Man sagt Zigaretten sind ungesund für den Muskelaufbau und führen eher zum Muskel(ab)bau aber...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Seit wann sagt man, dass zigaretten zum muskelabbau führen?

Vom rauchen bekommst su schlechtere kondition, wodurch du vielleicht nicht so viel trainieren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich schädlich aber auch nicht gesund. Wird nicht wirklich schlecht für den Muskelaufbau sein aber auch nicht hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, die E-Geräte verdampfen eigentlich nur das Nikotin und führen es dem Körper zu, was ja eher ein Aufputschmittel ist, aber wenn Du schon nicht rauchst, brauchst Du Dir das jetzt damit auch nicht anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaeseToast1337
29.06.2016, 14:40

Ich würde wenn nikotin freie e-shishas nehmen.

0

Hallo! Völlig unschädlich ist das sicher nicht - Du atmest Fremdstoffe ein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch darüber gelangen die Stoffe in den Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?