Man sagt mir (seit je her) ich würde langsam arbeiten. Problem: Aber ich selber bemerke ist nicht..Was kann es sein..Stimmt was mit meinem Körper nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lasse dich bei einem Internisten gründlich durchchecken, erst wenn dort alles in Ordnung ist, solltest du einen Therapeuten aufsuchen.

Dass du mit diesem "Tempo" auf Schwierigkeiten in unserer gefühllosen Leistungsgesellschaft stößt, ist kein Wunder.

Vavaxoxo90 22.04.2017, 22:01

Vielen Dank... das werde ich wirklich machen!

1

Jeder hat sein eigenes Tempo. Mach dir darüber nicht zu viele Gedanken :)

Vavaxoxo90 21.04.2017, 00:36

leider muss ich mir doch Gedanken darüber machen, da ich aus dem Grund gekündigt wurde

0
casss77 21.04.2017, 00:36

oh.. das tut mir leid für dich :(

0

Was möchtest Du wissen?