Man sagt ja man kann durch Sport breitere Hüften bekommen mit welchen Übungen denn?

2 Antworten

Naja nicht wirklich besonders viel. Indem du deinen Gluteus medius und minimus trainierst, tut sich da ein bisschen was bei der Fülle - schau dir mal an, wo die liegen, dann siehst du auch, was da wächst -, aber komplette Staturveränderungen darfst du nicht erwarten. Übungen dafür findest du im Internet zuhauf. Halt auf eine ausgeglichens Mischung aus Grundübungen und Isolations achten und keine Wunder erwarten (bei Instagram und Youtube tricksen sie ja sehr gern mit Photoshop, Kleidung, Licht und Pose)

Ich würde es eher durchs Essen versuchen... Deine Hüfte ist so breit wie dein Becken... Das wird auch durch Sport nicht breiter... und so viel Muskeln wirst du da nicht bekommen...

Breitere Hüften/weiblicher Po als Transgender - wie bekommen?

Hallo liebe Community

Ich bin die Larissa, ein Transgender der biologisch gesehen noch männlich ist. Da ich mich weiblich fühle hab ich das Verlangen breitere Hüfte sowie einen weiblichen Po zu bekommen. Da ich wie gesagt keine Hormontherapie mache brauche ich einen anderen Weg. Habt ihr Tipps oder Ideen dafür und könnt mir sagen welches Training also Sport und Fitnessübungen dabei hilft?

ps: Momentan habe ich schmale Hüften und einen flachen Po.

...zur Frage

Breitere Hüften nach dem 1.Mal?

Stimmt es, dass Mädchen nach dem ersten Mal breitere Hüften bekommen?

...zur Frage

Findet ihr Jungs, Hüftspeck oder kurvige Hüften unattraktiv?

Ist ne ernstgemeinte frage.. Wenns euch stört, dass man breitere Hüften hat, warum?

...zur Frage

Wie bekomme ich hip dips weg/ breitere Hüften?

Hallo:)
Ich bin 15jahre alt und bin eher dünn/normal ich habe hip dips und möchte sie wegbekommen und allgemein breitere Hüften bekommen. Ich mache Sport für meine Hüften doch das einzige was ich bekommen habe sind Dehnungsstreifen an der Stelle wo die hip dips sind aber es hat sich sonst nicht viel verändert. Ich weiß man bekommt breitere Hüften wenn man Erwachsen ist aber könnt ihr mir auch andere Möglichkeiten nennen?:)
Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Hüften Wachstum beeinflussen?

Kann ich irgendwie das Wachstum meiner Hüften beeinflussen? Möchte breitere Hüften haben.. Vielleicht durch Sport?

...zur Frage

Wie bekomme ich breitere Hüften?

hey :)) ich wollte schon immer aussehen wie Kate Winslet, mich macht es sogar oft traurig das sie so schön ist und ich so... naja ihr wisst schon. Sie ist für mich die schönste und elegnateste Frau auf erden, oh ich schweife schon wieder ab xD. Das eigentliche Thema: wie bekommt man solche Kurven wie Kate Winslet (Bild)? Solche breiten Hüften hatte sie auch schon !vor! ihrer ersten Schwangerschaft. Und meine sind: 1. taille (wie bei jedem anderen auch 2. jetzt fängt es fmit den "kurven" an 3. kaum haben die "kurven" angefangen, geht es wieder rein wie in so eine 2. taille und 4. es geht wieder raus und meine beine fangen an. Ich weiß ihr versteht eh nicht was ich meine wie jeder andere auch aber naja. Wie kann ich das ändern?? (wenn du antwortest dann bitte "seriös" und nicht spöttisch. Danke.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?