Man sagt ja immer, dass Amerikaner sehr ungebildet sind, auch was ihr eigenes Land betrifft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pff also Amerika ist schon ein gutes Land was Bildung betrifft und hab nich nie gehört das sie das gesagt haben also heißt es das sie schon etwas übers ausland wissen(Wenigstens über ihren Kontinent).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Amerikaner genau so wenig über einen Kamm scheren wie die Europäer oder die Deutschen.

Schau dich hier in den Fragen in diesem Forum um, und du weißt, wie viel Unwissen es auch in Deutschland von Deutschen über Deutschland gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lubbeldibatsch
05.06.2016, 20:38

Lies bitte meine Frage unter dem Fragetitel durch. Ich gebe zu, dass mein Fragetitel irreführend ist - war keine Absicht.

0

Man sagt ja immer? Interessant, ich hab solchen Quatsch noch nie gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lubbeldibatsch
05.06.2016, 20:38

Lies bitte meine Frage unter dem Fragetitel durch. Ich gebe zu, dass mein Fragetitel irreführend ist - war keine Absicht.

0

Was möchtest Du wissen?