man sagt ja, asiaten haben helle gelbliche haut...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man an Afrikaner denkt, denn man auch nur an sehr dunkler Hautfarbe, trotzdem sind in Nordafrika sehr wenige. Europäer sehen auch nicht alle gleich aus. Weißt du eigentlich wie groß Asien ist? Es geht um den Schnitt der Bevölkerung und die größte Bevölkerung Asiens sind nunmal Chinesen. Araber sind allerdings auch Asiaten und die haben nicht mal schmale Augen.

naja ich hab ein freund aus thailand und der ist in sommer braun und im winter gelb

0

Von Region zu Region unterschiedlich. Es gibt auch deutliche Unterschiede zwischen Asiaten. Die Mongolen und Japaner sind heller als die anderen und die die Mongolen haben sehr ausgeprägte Wankenknochen.

Das ist, weil wenn man "Asiate" sagt, denken die meisten an Japan & China. Und da die meisten Japaner helle Haut haben und die auch für manche Leute auch als Chinesen gelten, sagt man dass Asiaten helle gelbliche Haut haben :)

Das mit den Vietnamesen& Thailändern ist was anderes, die sind zwar gelb, aber braun weil die meisten Südost-Asiaten das sind. Japaner sind aber Ost-Asiaten :) Hat alles mit den Klimazonen zu tun :)

Was möchtest Du wissen?