Man sagt immer schönheit kommt von innen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahre Schönheit kommt von innen........Menschen beziehen in die Bewertung der äusserlichen Attraktivität auch auf Charaktereigenschaften ein.....lebensbejahend, humorvoll, geistig rege, freundlich, Kooperationsbereitschaft; Verlässlichkeit, Ehrlichkeit....und und und

Menschen mit äusserer Schönheit ohne innhaltlich wenig positive Charaktereigenschaften sind wie eine schöne Hülle ohne Inhalt. Sie haben vom Geschenk Naturschönheit gar nichts.....da hilft nur der Glaube an sich selber und der Wille im eigenen Leben Veränderungen herbeizuführen, um Selbstbewusssein und sein eigenes "ICH" zu stärken.......pö a pö die Persönlichkeit zu dem machen, was die Ausstrahlung belebt!!!

Dankeschön für das goldene Sternchen, habe mich echt gefreut

0

Menschen die sich nicht akzeptieren,transportieren dieses Empfinden genauso nach außen und ihre Schönheit wird mit der Zeit sehr beeinträchtigt. Ihr Gesichtsausdruck wirkt eher verbittert,die Mundwinkel fallen nach unten ,die Lippen werden schmal und unnötige Falten bilden sich.Deshalb empfehle ich den Betroffenen zu lernen,sich selbst zu lieben ,damit ihnen oben Beschriebenes nicht passiert .Wünsch dir einen schönen Tag

Man kann sie nicht "willentlich" sichtbar machen, jedenfalls nicht so, wie man auf einen Knopf drückt. Ausstrahlung strahlt von allein aus. Nicht jeden Tag - es liegt dran, wie ich mich fühle.

Man kann was tun: für sich selbst sorgen, wach sein für die eigenen Bedürfnisse, einen freundlichen Blick auf sich selbst entdecken und entwickeln und herausfinden, was dem eigenen Selbstbewußtsein gut tut. Sich zu vergleichen, das schadet zum Beispiel sehr. Nette Freund/innen zu haben, Interessen und Hobbies zu haben, neugierig auf das Leben und die Menschen und sich selbst zu sein, sich zu bewegen und und ... das alles hilft sehr gut weiter, es macht zufrieden und ausgeglichen.

Was möchtest Du wissen?