Man sagt immer schönheit kommt von innen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahre Schönheit kommt von innen........Menschen beziehen in die Bewertung der äusserlichen Attraktivität auch auf Charaktereigenschaften ein.....lebensbejahend, humorvoll, geistig rege, freundlich, Kooperationsbereitschaft; Verlässlichkeit, Ehrlichkeit....und und und

Menschen mit äusserer Schönheit ohne innhaltlich wenig positive Charaktereigenschaften sind wie eine schöne Hülle ohne Inhalt. Sie haben vom Geschenk Naturschönheit gar nichts.....da hilft nur der Glaube an sich selber und der Wille im eigenen Leben Veränderungen herbeizuführen, um Selbstbewusssein und sein eigenes "ICH" zu stärken.......pö a pö die Persönlichkeit zu dem machen, was die Ausstrahlung belebt!!!

Dankeschön für das goldene Sternchen, habe mich echt gefreut

0

Menschen die sich nicht akzeptieren,transportieren dieses Empfinden genauso nach außen und ihre Schönheit wird mit der Zeit sehr beeinträchtigt. Ihr Gesichtsausdruck wirkt eher verbittert,die Mundwinkel fallen nach unten ,die Lippen werden schmal und unnötige Falten bilden sich.Deshalb empfehle ich den Betroffenen zu lernen,sich selbst zu lieben ,damit ihnen oben Beschriebenes nicht passiert .Wünsch dir einen schönen Tag

Man kann sie nicht "willentlich" sichtbar machen, jedenfalls nicht so, wie man auf einen Knopf drückt. Ausstrahlung strahlt von allein aus. Nicht jeden Tag - es liegt dran, wie ich mich fühle.

Man kann was tun: für sich selbst sorgen, wach sein für die eigenen Bedürfnisse, einen freundlichen Blick auf sich selbst entdecken und entwickeln und herausfinden, was dem eigenen Selbstbewußtsein gut tut. Sich zu vergleichen, das schadet zum Beispiel sehr. Nette Freund/innen zu haben, Interessen und Hobbies zu haben, neugierig auf das Leben und die Menschen und sich selbst zu sein, sich zu bewegen und und ... das alles hilft sehr gut weiter, es macht zufrieden und ausgeglichen.

Warum ist heutzutage Jeder schön?

Es heißt ja immer: "Jeder ist auf seine Art schön"

Aber das stimmt doch nicht mal es gibt so viele hässliche Menschen die sowohl innerlich als auch äußerlich abstoßend sind. (z.B ich)

Dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt nehme ich irgendwie auch niemandem ab. Das gilt vielleicht für die Art der Schönheit, aber sicher nicht für die Abwesenheit dieser.

Warum wird das dann behauptet? Sollen sich diejenigen besser fühlen?

...zur Frage

Parship: tolle Frau aber sie ist so fett...was soll ich tun?

Ich bitte euch mich nicht sofort als oberflächlich abzustempeln oder mir vorzuwerfen ich würde ein Modell suchen. Ich habe mich bei parship angemeldet um endlich mal eine normale Beziehung zu einer normalen Frau zu führen. Tatsächlich habe ich dort nach langer Zeit endlich mal jemanden kennen gelernt mit dem ich mich blendend verstehe. Doch dann kam der Schock als sie mir das Foto von sich freigab... Sagen wir es so, es sind mindestens 30 Kilo zu viel auf den Hüften 😱😱. Und ein gewisser optischer Reiz gehört nun mal dazu oder? Ich erwarte auch nicht mehr von meinem Partner als von mir selbst bevor mir vorgeworfen wird ich selbst habe Übergewicht. Und bitte spielt euch nicht zu Moralaposteln auf und sagt Dinge wie: "Wahre Schönheit kommt von innen" deswegen hab ich ja so ein Dilemma. Denn innerlich passt alles nur optisch fehlt da jeglicher Reiz.  

...zur Frage

Liegt Schönheit tatsächlich im Auge des Betrachters oder nicht?

Hey. Liegt Schönheit wirklich im Auge des Betrachters, oder kann man klipp und klar sagen, was schön und was schirch ist? Man sagt Ja, das jeder einen anderen Geschmack hat, aber wenn jetzt zum Beispiel einer auf Afrikanerinnen steht, kann er dann auch eine Asiatin, oder Europäerin attraktiv finden? Gibt es Menschen, die jeder schön findet? Was ist Schönheit? Danke für viele Antworten :)

...zur Frage

guten morgen am sonntag. was ist wahre schönheit für euch?

liebe gugumanten und alle anderen die diese frage lesen. heute, an einem wunderschönen sonntag (hier in kärnten scheint die sonne aber es ist mit nur 11 grad doch noch recht frisch draussen) möchte ich die frage stellen, was wahre schönheit für euch bedeutet.

wo kommt schönheit vor? können nur menschen schön sein, oder auch landschaften, blumen, usw.? was macht schönheit eigentlich aus? warum empfinden verschiedene menschen völlig unterschiedliches als schön.

mir wurde oft gesagt, ich sei eine schöne frau. manche männer sagen das vor allem, wenn ich geschminkt bin, mit knallroten lippen, extralangen wimpern und einem eleganten lidstrich. andere finden mich schöner, wenn ich mehr oder weniger ungeschminkt bin und "natürlich" aussehe. warum ist das so?

was macht schönheit aus, warum liegt schönheit im auge des betrachters und was bedeutet schönheit für euch?

ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonntag (auch da kommt schönheit vor...) und schicke euch ein bussi von lissi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?