man sagt immer die menge macht das gift stimmt deas auch beim zocken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich, ein paar Stunden machen erstmal wenig aus.

Sollte man aber nun solange spielen, dass man vollkommen seine körperlichen und sozialen Bedürfnisse vernachlässigt und seinen Körper nicht ausruhen lässt, ist die Dosis ziemliches Gift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auch da und ja, du hättest stattdessen auch ein Bier trinken können, wäre in etwa vergleichbar schädlich gewesen^^

Je nach alter variiert die Größe der Bierflasche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von animeotakuemo
24.09.2016, 08:26

wir alt bist du

0
Kommentar von animeotakuemo
24.09.2016, 08:29

nur so. wiw viel bier trinkst du denn

0
Kommentar von animeotakuemo
24.09.2016, 08:29

und bist du ein junge oder ein mädchen

0

Na klar, aber eine Nacht durchspielen haut mich jetzt echt nicht vom Hocker. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mir deine anderen fragen so anschaue die du da auch gerade eben gepostet hast, würde ich sagen das dein IQ nicht über 10 ist und du ganz dolle Aufmerksamkeit brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?