man sagt ich bin hässlich

das bin übrigens ich (14) - (Freunde, Aussehen, Selbstbewusstsein)

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

ganz ok 36%
irgend wie süss 29%
hübsch 25%
würg 4%
hässlich 4%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :)

style dich doch ein bisschen mehr ;) kajal oder wimperntusche.. aber nur wenn du dich wohl fühlts :) ich kenne dass, hab früher auch etwas schüchtern usw. ausgesehen (ich glaub dass ist dein problem). Hab mir meine haare etwas dunkler gefärbt und schminke mich auch - toller effekt aber hässlich?? unter hässlich verstehe ich ungepflegte Menschen, und so einer scheinst du nicht zu sein.. ;)

lg ninagara :)

hübsch

Hey :) Du bist ganz und gar nicht hässlich. Im Gegenteil, ich find dich total hübsch! :) Und bitte, vergiß was die anderen über Schminke sagen, so wie du bist, bist du am schönsten, alles andere ist nur streben nach dem "Idealbild", dass im Grunde e die meisten sein wollen, und dabei ganz vergessen dass es schon 1.000.000 wie sie gibt.

Was dieser Freund sagte, ist vllt in seinen Augen so, aber glaub mir, dann hat er etwas auf den Augen, bzw hält sich für etwas besseres, oder es war ihm die Frage/Antwort einfach nicht ernst. Auf solche Aussagen brauchst du keinen Wert legen, du bist du selbst, und dass sollt3e dir bewusst werden :) Es ist DEIN Leben :)

hübsch

Du bist sehr sensibel ... OK ... und der Freund deiner Freundin meint, dass du hässlich wärest.

Das Foto, welches du gepostet hast, zeigt eine normal hübsche Frau, welche den Schalk nicht nurb hinter ihren beiden Ohren zu haben scheint.

Wie der Freund deiner Freundin dich einschätzt, das soll dein Selbstbewußtsein nicht im geringsten anknacken ... denn

  1. ist es nicht sicher, dass er wirklich so denkt (vielleicht ist diese Antwort nur eine "Tarnung", damit deine Freundin nicht eifersüchtig wird, falls er sagt, dass du ihm sehr gut gefällst ...

  2. stell dir mal vor, es wäre umgekehrt, und der Freund deiner Freundin würde wegen deiner Schönheit schlaflose Nächte verbringen ... und danach trachten, dich zu verführen. Das wäre doch auch nicht das was du willst ... oder ...;-)

Also ... mach dir keinen Kopf, wichtig für dich ist einzig und allein, wie der Mann, den du liebst, dich einschätzt.

Foto vs Spiegelbild-Was stimmt und was nicht?

Es geht um das Spiegel vs Foto Thema. Als ich mit meiner Cousine vor dem Spiegel stand, fragte ich sie, ob ich in Echt so aussehe (wie mein Spiegelbild). Sie sagte Ja. Genau das Gleiche habe ich mit einer Freundin gemacht, und sie meinte auch, dass ich so aussehe wie mein Spiegelbild. Später habe ich ein Selfie gemacht und auf dem Bild sah mein Gesicht echt komisch aus und ich fand es richtig hässlich. Ich habe es ihr gezeigt und gefragt, ob ich in Wirklichkeit so aussehe, und sie meinte Nein. Alle sagen, dass die Fotos die Wahrheit "sagen". Aber das, was meine Cousine gesagt hat, hat mich verwirrt, weil sie ja gemeint hat, dass ich in Echt anders aussehe. Die Story ist ein bisschen verwirrend, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Danke!

...zur Frage

Was kann ich gegen gelbe Zähne tun?!

Ich habe gelbe Zähne also wirklich gelb, es gibt keinen einzigen weißen. :( Ich traue mich schon gar nicht mehr zu lächeln, weil ich weiß, dass meine Zähne so hässlich sind. Ich rauche nicht und trinke auch keinen Kaffee. Das nagt sehr an meinem Selbstbewusstsein! Bitte sagt mir, was ich tun kann.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Hässlich? Wirke ich arrogant? Warum keinen Freund:-(

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Es beginnt damit, dass ich mich selber überhaupt nicht mag. Es ist nicht dieses typische ' ach bin ich hässlich ' um Aufmerksamkeit zu bekommen, ich gucke in den Spiegel und finde absolut nichts was ich an mir mag, so sehr ich es auch versuche. Meine Freunde sagen zwar, ich wäre hübsch und Komplimente bekomme ich auch ab und zu. Trotzdem habe ich irgendwie diese Minderwertigkeitskomplexe. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich ziemlich einsam fühle, da alle um mich herum einen Freund haben, nur ich nicht. Ich wünsche mir schon sehr einen. Natürlich möchte ich nicht nur irgendeinen haben, sondern auch einen der mich liebt und den ich auch liebe. Es ist nicht so, dass gar keiner Interesse an mir hat, allerdings passt es meistens irgendwie gar nicht, also ich habe keine Gefühle. Bin ich vielleicht doch zu hässlich? Oder stelle ich zu große Erwartungen? Wirke ich vielleicht arrogant? (Was ich aber überhaupt nicht bin!!) Wisst ihr was ich falsch mache? Ich bin echt verzweifelt:-(

Übrigens bin ich fast 16 Jahre alt.. :/

...zur Frage

Bin ich hässlich?Oder zu dick?

Hiiiii ;-)---------------Ich zweifle an meinem Selbstbewusstsein...fühle mich dick und hässlich....Bitte schaut euch mein Foto an und schreibt mir ob ich zu dick bin....Ich habe fast keine Freunde und werde hin und wieder gemobbt.....Ich würde mich auf nette Komentare freuen , die mir helfen mein Selbstbewusstsein ein bisschen stärken...lg Laura

...zur Frage

Gibt es freiverkäufliche Tabbleten gegen Pickel ?

Hey,

erstmal zu meiner Person. Ich werde in 5 Tagen 20 Jahre alt und bin männlich. Ich habe immer noch genauso viele Pickel wie mit 15. Ich fühle mich damit sehr unwohl und das nagt echt an meinem Selbstbewusstsein. An manchen Tagen möchte ich am liebsten nicht raus vor die Tür, weil ich mich so hässlich fühle. Nun zu meiner Frage. Gibt es freiverkäufliche Tabletten gegen Pickel? Oder sollte ich zum Hautarzt gehen und dort könnte ich so welche Tabletten bekommen?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

PS: Ich habe schon so viele Dinge ausprobiert die gegen Pickel helfen sollen aber nichts hat wirklich funktioniert. Die Tabletten sehe ich als letzte Chance.

...zur Frage

Schaue ich in echt aus wie im Spiegel oder auf einem Außenkamera-Bild?

Folgendes, ich finde mich im Spiegel eigentlich ganz hübsch, aber sobald jemand ein Foto von mir macht, schaue ich wirklich hässlich aus..& ich übertreibe nicht. Mein Gesicht wirkt auf Bildern total unsymmetrisch. Trotzdem meinen meine Freunde ich sei doch so hübsch, aber glauben kann ich es nicht wirklich und mein Selbstbewusstsein wird auch immer niedriger.
Woher kann ich jetzt wissen wie ich wirklich aussehe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?