Man nimmt über 4 Jahre die Pille + hat sie1mal vergessen, kann man dann gleich schwanger werden?

4 Antworten

Im normalfall wird man nicht Schwanger schließlich hat sich der Körper an diese Pille gewöhnt... es sein denn du nimmst sie noch nicht lange ein dann kann es schon dazu geführt haben.

nehm sie jetzt 4 jahre.. hoffe ja das mein körper sich schon so drn gewöhnt hat, dass ich jetzt nicht gleich schwanger bin

0

kommt drauf an wie schnell dein körper die hormone verarbeitet... bei manchen frauen reicht schon wenn sie sie 12 stunden zu spät nimmt. bei anderen die warten 3 jahre. das ist so verschieden. wir sind alle so verschieden! normal ist es so: 1 einnahme woche(der pille) ist am gefährlichsten, wenn du da die pille vergessen hat besteht eine größere wahrscheinlichkeit. wenn du sie in der 2 ten einnahme woche vergessen hast, ist es bei den meisten pillen nicht schlimm:lies hier noch mal die packungsbeilage da steht das drinnen), und in der letzten woche , wenn du da eine vergessen hast, fängst du gleich einfach wenn du deine pille zuende genommen hast mit der neuen an, dann dürfte auch nix passieren(du läßt also 1 mal die periode aus... das kann dann auch schmierblutungen geben im blödsten fall) aber es ist am sichersten. denn du nimmst ja 7 tage lang die pille dann nicht, und davor solltest du 7 tage die pille durchgenommen haben! so ich hoffe alles war verständlich, ansonsten schreib mich einfach an!

naja ich hab einen tag bevor ich die pille "vergessen" hab (eigentlich hab ich sie nur 6 stunden zu spät genommen, aber manchmal reicht das ja schon) den eisprung gehabt... oh man hoffentlich hab ich nochmal "glück gehabt"

0
@sugargirl123

also theoretisch dürfte dann nix passiert sein. du machst ja auch eine einnahme pause von 7 tagen und da wird man auch nicht schwanger, wenn du davor 7 tage lang die pille durchgenommen hast dürfte nix sein

0

Die Wahrscheinlichkeit das es eingeschlagen hat ist sehr gering. Es müssen ja verschiedene Faktoren zusammenstimmen und es wäre ein grosser Zufall, wenn Du gerade an diesem Tag auch noch den Eisprung gehabt hättest.Natürlich gibt es aber auch solche Zufälle. Kauf doch einen Schwangerschaftstest und dann hast Du Gewissheit.Einen Tag nachdem Du deine Periode kbekommen soltest kannst du den schon durchführen. Viel Glück.

jap .. wäre zufall mit dem Eisprung, hab mir aber ausrechnen lassen, dass er wirklich einen tag davor war...

0

Erbrechen nach Rauchen und Verdacht auf Schwangerschaft - Zusammenhang?

Ich rauche schon seit 3 Jahren und zur Zeit ist es so, dass ich manchmal nach dem Rauchen erbrechen muss. Es ist egal ob auf leeren Magen oder nach dem Essen, ich muss mich trotzdem übergeben. Manchmal hab ich sogar den Verdacht Schwanger zu sein obwohl ich die Pille nehme aber ich habe zur Zeit auch eine Schmierblutung und Stimmungsschwankungen, bin ziemlich schlecht drauf, früher war ich immer gut gelaunt obwohl ich damals auch schon die Pille genommen habe aber jetzt nehm ich eine andere und ich weiß nicht ob es davon abhängt oder ob ich vielleicht Schwanger sein könnte. Ich habe auch Geschlechtsverkehr und benutze kein Kondom. Ich musste aber nach der Einnahme der Pille nicht Erbrechen und hatte auch kein Durchfall, die Pille hab ich auch nie vergessen. Weiß jemand warum das so ist?

...zur Frage

Pille danach ellaone und Durchfall! Wirkung?

Hatte 21 Stunden nach der Einnahme der Pille danach Durchfall wirkt diese jetzt noch?

...zur Frage

Kann man schwanger werden,wenn man zwei Tage nach dem GV, nach der Pillen Einnahme Durchfall hat?

Samen können doch länger im Unterleib überleben.Wenn man also Geschlechtsverkehr hatte und circa zwei Tage danach Durchfall oder Erbrechen auftreten, kann man dann schwanger werden ?

Natürlich würde man nach dem Durchdall oder Erbrechen die Pille normal weiter nehmen und die nächsten 7 Tage auf Geschlechtsverkehr verzichten oder anders verhüten.

...zur Frage

Durchfall bei Pille (3 stunden nach Einnahme)?

Normalerweise wirkt die Pille bei Durchfall & erbrechen ja nicht, aber ich habe eine frage, wenn ich 3-4 stunden nach der Einnahme leichten Durchfall hatte mit Bauchschmerzen, die ich aber auch vorher schon ein wenig hatte, hat sie dann bei leichtem Durchfall gewirkt oder nicht?

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu sein wenn ich die Pille einen Tag vergessen habe?

Also ich hatte vor kurzem mit meinem Freund was gehabt... kein Sex trotzdem ist ein bisschen Sperma in die Scheide gekommen. Zudem hab ich die Pille einmal vergessen und hatte sie nur 5 Tage durchgenommen... bei vielen heißt es ja erst am 7 Tagen schützt die Pille... kann es sein das ich schwanger bin bzw. Wie hoch kann das Risiko einer Schwangerschaft sein?

...zur Frage

Pille nach 4 x Einnahme wieder absetzen?

Mal angenommen ich habe die erste Pille genommen zu Beginn der Periode und möchte sie nach 4 x Einnahme doch wieder absetzen. Wie sehr wirkt sich das auf die nächste Periode aus? Bekomme ich jetzt nur Zwischenblutung und dann normal nach ca. 28 Tagen die Regel?

Ich habe am Donnerstag meine Tage bekommen und mir gedacht wegen einen Urlaub wieder die Pille zu nehmen (hab vor einem halben Jahr aufgehört und hatte noch ein Blister übrig) da ich sie verschieben wollte. Es heißt doch am ersten Tag der Periode soll man die 1. Pille nehmen. Mach Ankündigung der Periode gesagt und getan!

Nun hab ich dadurch meine Tage nur ganz leicht und kurz bekommen und das macht mich nervös da ich Angst habe evtl. doch schwanger zu sein. Die Pille hat jetzt sicher die Periode gedämmt oder?

Nun bereue ich den Schritt und will wieder aufhören. Bekomme ich jetzt nach nur 4 Tage Einnahme Zwischenblutung und wann bekomm ich dann wieder meine Tage?

Bitte um Rat! Werd mir sicherheitshalber einen Test kaufen :S Das halt ich nicht aus!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?