Man muss doch Sparkasse karte mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit dem Automaten auf jeden Fall. In der Bank geht es normalerweise auch mit Perso, kostet aber auch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
29.02.2016, 10:31

Wenn man nicht den Automaten benutzt, füllt man eben einen Überweisungsvordruck aus und gibt den ab. Dazu benötigt man weder die Karte noch den Personalausweis.

0

Besser isses.

Du kannst natürlich auch versuchen, dem Automaten mit Worten zu erklären wer Du bist.

Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass solche Automaten auf beiden Ohren taub sind und überhaupt nichts verstehen. Ich glaube bei denen von der Sparkasse ist das auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Karte brauchst du bei allem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jawohl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?