man mein herz brennt bittte helfen ;(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wow - das war ein langer Text. Tut mir Leid, wenn ich das jetzt so sage, aber kannst du bitte an deinen grammatikalischen Fähigkeiten etwas arbeiten? In dem ganzen Text ist ja kaum ein richtiger, verständlicher, zusammenhängender Satz zu finden.

Für mich klingt das alles so, als ob ihr es dringend nötig habt, euch mal in Ruhe zusammenzusetzen und über eure Beziehung zu reden. Nicht über SMS oder sonstawas, sondern persönlich. Denn es hört sich an, als ob sich da ein Missverständnis ans nächste reiht und ihr beide nicht kommuniziert, was ihr wirklich wollt. Denn sind wir mal ehrlich: Per SMS kann man sich sehr schnell falsch verstehen. Und bei euch scheint es ja gerade mächtig explodiert zu sein.

Ihr seid beide gerade noch aufgeheizt und verletzt und wenn euch eure Beziehung noch etwas bedeutet, solltet ihr das wirklich versuchen zu klären. Und vielleicht mal ganz grundlegend über euch reden, denn wenn jeder von euren Streits dementsprechend heftig ausfällt, scheint ihr, meiner Meinung nach, nicht Recht auf den gleichen Ast zu kommen.

Und er konnte nicht helfen, weil er im Krankenhaus war?! Vielleicht wäre ja eine Entschuldigung angebracht.

Tut mir Leid, wenn das jetzt böse klingt, aber ihr beide solltet vielleicht versuchen, euch etwas vernünftiger zu verhalten.

Schei*ße, du machst ihn fertig, obwohl er tatsächlich im Krankenhaus war? Wie wärs wenn du dich mal entschuldigst statt von ihm ständig die entschudligungen zu erwarten? Wenn ihr euch dauernd streitet, wird auch die Verlobung nicht lange halten. Also entweder beißt du mal in den sauren Apfel, lässt dir ein paar Eier wachsen und entschuldigst dich für ein kindisches und übertriebenes Verhalten mal.

Baehri36 30.12.2016, 13:51

*Eierstöcke ;)

0

Sag ihm, dass es ein Missverständnis war, wenn ihr ein Jahr zusammen ward dann muss das doch gehen und er wird es verstehen...und ich denke, er wird dir verzeihen können, wenn er dich wirklcih liebt..

Ich würde mit dem klartext refen. Ich glaub dein "bye" hat ihm ein gefühl gegeben dass du schluss machen willst obwohl dies ja nicht deine absicht war-ist. Rede mit ihm offen. Er liebt dich. Möcjte dich nur neidisch machen. Sehr kindisch von ihm

sag ihm das das blöd von ihm ist und du immer noch was für ihn endfindest

Was möchtest Du wissen?