Man liebt sich aber kann nicht zusammen kommen, Sprüche?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

-- Mache niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option bist.

-- Sich an einer vergangen Liebe festzuhalten, ist nichts als Feigheit vor der Neuen. Lebe den Tag. 

-- Menschen wie Du,, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

-- Glücklich, wer mit den Verhältnissen  zu brechen versteht, ehe sie ihn gebrochen haben......

-- Wenn Dich jemand in seinenAugen ertrinken lässt, ohne Dir etwas zu geben, an dem Du Dich festhalten kannst, solltest Du schwimmen lernen, bevor Du sicher darin untergehen wirst!

-- Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassenund festhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Sprüche achtet eh kein Mensch, also spar dir das lieber :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch die, die ich liebe, liebt mich nicht

Ich liebe die Vögel, die Vögel lieben mich, doch die, die ich vögel, liebt mich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nichts ohne dich aber viel weniger für mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?