Man kann unsere youtube videos nicht auf dem Handy anschauen :/

4 Antworten

Hmm also wenn ihr die Videos noch nicht lange habt erst so 2 - 3 Tage oder noch kürzer dann klappt das sowieso nie. Also bei mir zmd. Ich hatte auch mal ein Yt kanal und auch videos und konnte meine erst nach 1 Woche anschauen :) LG Viel glück

ich denke, dass es daran liegt, dass ihr eben nicht der herausgeber seid, sondern jemand, der anspruch aus urheberrechtsgründen gestellt hat. er übernimmt dann das kommando über euer video und verfügt z.b., dass das video auf mobilen geräten nicht zu betrachten ist. ihr habt darauf keinen einfluss.

annokrat

Das was Love12345676 schreibt, ist völliger Schwachsinn. Über Handy hochgeladen -> Einstellung für Privatsphäre des Videos auf Öffentlich gesetzt? Über Pc hochgeladen -> Abspielen über Mobile-Geräte auf Ja gesetzt? Steht in den Einstellungen des jeweiligen Videos (nur auf PC änderbar) Hoffe, Ich konnte helfen...

Was möchtest Du wissen?