Man kann sich nicht über einen PC auf Instagram anmelden! Stimmt das?

2 Antworten

Instagram geht auch problemlos am Computer, nutze ich dort auch recht häufig

Bilder kann man nur vom Handy aus hochladen das stimmt.

Bildrechte bei Instagram?

Wenn man ein Bild bei Instagram (oder anderen öffentlichen Plattform) veröffentlicht, gehen die Rechte an dem Bild doch in den meisten Fällen an die Plattform über. Darf ich trotzdem mein Bild weiter frei benutzen (dh auf anderen Plattformen hochladen) oder im öffentlichen Bereich publizieren?

...zur Frage

kann man videos von pc auf instagram hochladen?

Tag zusammen! Frage mich, ob man Videos vom Pc auf Instagram hochladen kann,(und wenn ja wie) da dies um einiges simpler wäre als wie altbekannt vom Smartphone. danke im voraus! :)

...zur Frage

Auf dem laptop in instagram bilder hochladen

Hey, ich habe mir instagram runtergeladen auf meinem tablet und jetzt wollte ich mich auf meinem laptop anmelden, weil ich auf dem tablet keine bilder von mir habe, aber ich finde da nirgendwo ein button zum bilder hochladen kann man das auf dem laptop nicht ?:)

...zur Frage

Instagram beitrag hochladen ohne ihn zu teilen?

Ist es möglich einen beitrag hochzuladen, ohne dass andere davon mitbekommen ausser sie klicken auf mein profil?

...zur Frage

Instagram nur mit smartphone?!

Hey :)

Ich wollte mich auch bei instagram anmelden aber das klappt nicht so ganz, da steht das ginge nur mit nem smartphone, ich habe keines, nur den PC. Ein paar sagen das geht auch mit dem computer aber das sind die die auch ein smartphone haben :) Geht das anmelden echt nur mit android und smartphone..? Danke :D

...zur Frage

Leider ist bei deiner Frage etwas schief gelaufen INSTAGRAM?

Ich kann mich seit Monaten nicht in Instagram anmelden. Ich weiß, dass es diese Hilfe mit der E-Mail gibt und auch mit Facebook anmelden, aber das hilft alles nicht.

Mit der Instagram App kann ich mich überhaupt nicht anmelden, aber mit Google schon. Beziehungsweise mit dem Handy meiner Mutter kann ich mich anmelden mit der Instagram App.

Stimmt was mit meinem Handy nicht? Soll ich es zurücksetzen?

helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?