Man kann nur mit maximal 3 paysafecards zahlen für maximal 40 euro ?

1 Antwort

Man kann nur bis zu einem Warenwert von 30€ PSC's kombinieren und das nur bis zu drei Stück. Ab 30€ geht das nicht mehr..Dann brauchst du in deinem Fall eine PSC mit mind. 36€ Guthaben.

Was du auch machen kannst ist, ein my paysafecard Konto zu eröffnen (du musst 16 Jahre alt sein) und dann deine PSC's zusammenzulegen. 

https://goo.gl/j4Dcm0

Hoffe konnte helfen

ist ja erst 15.

0

Instant Gaming Telefon verfizierung?

Hey Leute!

Ich habe vor mir über InstantGaming ein Spiel zu kaufen, welches momentan 20€ kostet. Ich habe die Wahl zwischen PSC und Paypal. Das Problem bei der PSC ist nur, dass ich mir wegen den Zusatzkosten eine 25er PSC kaufen muss und es erstmal dauert eine zu kaufen. Ich weiß jedoch auch, dass es bei der Paypal Option eine Telefon verfizierung gibt, die ich ungerne machen möchte. Da habe ich bedenken, weil das Spiel ab 16 ist und ich erst 14 bin. Ich weiß nicht wie es alles abläuft, also hat jemand von euch Erfahrungen damit?

LG

...zur Frage

Gibt es im edeka 5er oder 25er paysafecards zu kaufen?

...zur Frage

30€ psc?

Gibt es 30 € paysafekarten im handel zu kaufen?

...zur Frage

Sind Paysafe Karten ab jedes alter?

Hallo :)

Ich kaufe mir gewöhnlich immer eine 30 Euro Paysafecard. Gab auch nie Probleme. Doch als ich heute gegangen bin um mir eine 10 Euro Paysafe karte zu kaufen sagte diese Frau an der Kasse etwas mit sichere Lizenz oder sowas ich verstehe nicht was sie dabei meinte.. So war immer bei mir ein Mann an der Kasse bei ihm habe ich sogar eine 50 Euro letztens geholt. Kann es liegen das die an der Tankstelle meinen das man viel zu viel Geld ausgibt für Paysafekarten?

Mit freundlichen Grüßen Own ^^

...zur Frage

Paysafekarten kombinieren!

Ich bin heute zur Tankstelle rübergeradelt und habe mir im Wert von 45€ Paysafekarten gekauft.(25€, 2x 10€) Als ich dann auf der Seite von Paysafecard bezahlen wollte bekam ich die lausige Antwort:

BITTE BEACHTE! Bis auf Weiteres sind Zahlungen nur mit einer einzelnen paysafecard PIN möglich.

Hier der Link zur rechtlichen Info:

http://blog.paysafecardgroup.com/de/e-geld-in-deutschland-veranderungen-fur-paysafecard/

Also kann ich nun mein Spiel nicht kaufen. 45€ die ich mir im Grunde genommen hätte sparen können. Ich finde es seitens der Regierung oder wer es auch immer beschlossen hat, nicht korrekt. Man zwingt den Verbraucher mehr Geld zu zahlen als er es eigentlich nötig hätte. Paysafecard sagt zwar, dass man das Restgeld auf ein Konto überweisen kann und oder es für weitere Dinge ohne Probleme verwenden kann. Aber wollte ich meine Kontodaten im Internet preisgebe, hätte ich direkt meine Daten angeben können! Und ich habe noch nichts vernüftiges für 6€ gesehen wo es sich wirklich gelohnt hätte es sich zu Kaufen.

Ich hoffe, dass die Reglung wieder geändert wird. Was meint ihr? Ist es in Ordnung was die Regierung beschlossen hat oder seit ihr wie ich empört?

Danke im Voraus für konstruktive und intelligente Antworten.

...zur Frage

Wie bekomme ich Overwatch mit PSC?

Morgen liebe Community,

mein heutiges problem ist: Ich weiß nicht wie ich vorgehen soll...

Ich habe mir 40€ zusammengespart und wollte die normale Overwatch Version kaufen [Download]

Da ich keine Kreditkarte, Visa oder Paypal habe, wollte ich bei Blizzard mit PSC zahlen... funtzt nich, weil Blizzard PSC nicht als Zahlungsmethode bietet.

Wie kann ich schnellstmöglich nun Overwatch [Normale version] kaufen mit psc? Gibt es irgendwelche umwege oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?