Man kann meinen Youtube Kanal nicht mehr abonnieren (Netzwerkproblem 503)?

1 Antwort

Es handelt sich dabei um ein serverseitiges Problem. Der Server steht temporär nicht zur Verfügung, zum Beispiel wegen Überlastung oder Wartungsarbeiten.
Das kannst Du nicht beheben. Dir bleibt nur abwarten, bis es wieder funktioniert.

Wie lange muss ich dann denn warten?

0

Kris Stelljes ein Betrüger?

Ich schaue mir seit einigen Wochen Videos von Kris Stelljes in Youtube an. Seine Videos sind ziemlich informativ und hilfreich und er bietet einige Sachen wie zum Beispiel hilfreiche PDF Dateien und so weiter kostenlos an mit der Begründung, dass er anderen leuten helfen will. Seine Internetseiten erinnern mich aber optisch sehr stark an diese Abzockerwebseiten die verpsprechen, dass man in kürzester Zeit reich werden kann. Meine Frage wäre jetzt ob Kris Stelljes wirklich diese Sachen kostenlos anbietet weil er anderen helfen will oder ist er wie manche behaupten ein Betrüger und bietet diese Sachen kostenlos an um andere Kostenpflichtige Sachen uns andrehen zu können?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem YouTube Account und einem YouTube Kanal (bitte Beschreibung lesen)?

Hallo ihr Lieben,

mich würde interessieren, was der Unterschied von einem YouTube Account und einem YouTube Kanal ist? Ein Unterschied ist doch, dass man zwar, wenn man sich bei Google registriert, lediglich einen YouTube Account, aber noch keinen Kanal hat. Und so auch noch keine Videos bewerten kann (das geht erst sobald man sich einen Kanal erstellt). Soweit ich weiß, ist ein weiterer unterschied, dass man mit einem YouTube Account noch nicht den AGBs von YouTube zugestimmt hat. Das geschieht erst, wenn man einen Kanal erstellt. Ist das soweit richtig?

...zur Frage

Sind Jay und Arya Amerikaner?

...zur Frage

Wieso kann man meinen Youtube Kanal nicht abonnieren?

Ich habe jetzt einen neuen Kanal aufgemacht, indem ich Videos hochladen will, aber man kann ihn nicht abonnieren. Dort ist kein "abonnieren"-Zeichen. Weiß einer wieso? https://www.youtube.com/channel/UCD9Zi_R4Ts7hub0CxhxKfGA

...zur Frage

Ein netzwerkproblem ist aufgetreten (503)?

Hey leute ○.○ Ich wollte gerade auf youtube einen Kommentar abschicken und es ging nicht. Wenn ich es abschicken will , kommt immer " Ein netzwerkproblem ist aufgetreten (503)" Was hat das zu bedeuten ? Ich hab vieles versucht. Erst habe ich allte tabs im Hintergrund gelöscht und die app neu gestarten > ging nicht. Dannach hab ich das handy neu gestartet > ging wieder nicht.

...zur Frage

HILFE , YT KANAL KANN NICHT ABONNIERT WERDEN?

Hallo. Ich habe seit drei Tagen einen YT Kanal und niemand meiner Freunde kann den abonnieren. Auch ich habe es mal mit einem Zweit Account versucht aber es tritt immer Netzwerkfehler 503 auf und das nur bei meinem Kanal! Wieso ist das so, und was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?