Man kann mein Skype Profil nicht finden weiß jemand Rat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

schau mal im Skype unter Aktionen/Optionen/Privatsphäre nach. Wenn da eingsestellt ist:
"Nur Kontakte ..."
dann finden Dich nur bereits eingetragene Kontakte.
Wenn Du für alle sichtbar sein willst, dann stelle dies auf

"Jeder darf..."

Grüße aus Leipzig

Sag ihnen den namen mit dem du dich auch anmeldest ;)

Ehm sagst du ihnen auch deinen BENUTZERNAMEN ?