Man kann ja zu einem Sky-receier eine Festplatte kaufen aber ist da eigentlich auch eine zum Aufnehmen eingebaut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es hängt davon ab was Du überhaupt für einen Receiver hast,der Humax  PR-HD 3000 kann mit einer externen Festplatte genutzt werden,der kann aber nur mit der dazugehörigen SKY Festplatte aufnehmen,andere funktionieren damit nicht.Und die SKY+ Receiver haben eine Festplatte eingebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo luca7951555,

Wenn ich richtig verstehe bist du nicht sicher, ob der Receiver mit einer HDD kommt, die eingebaut ist und die zum Speichern der Aufnahmen dient. Der Receiver wird mit einem Speicher von 320/500 GB geliefr undwenn man will, kann man auf 2 TB upgraden. Das und weitere Information könntest du auf der Webseite des Herstellers finden. Wenn du was Anderes vor hast, dann bitte Bescheid geben.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SO hier komme Ich :D

ICh habe den Sky Reciever mit 2 TB festplatte, Die eine Hälfte ist zum au fnehmen die Andere ist vorbehalten für Sky on demand, sofern du das in deinem skyabo enthalten hast. 

PS : der sky reciever ist ein großes stück Müll an Hard- und Software, ich habe sky nur noch wegen game of thrones, und da ich noch vertraglich gebunden bin. Ich werde sky abbestellen da ich bereits auf netflix und amazon bin. Dort kaufe ich mir dann vermutlich die einzelnen got folgen jeweils.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wofür sollte die Platte denn sonst sein wenn nicht zum Aufnehmen ;)

falls du das Betriebssystem des Receivers meinst, das ist in einem internen Speicher und nicht auf der Platte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luca7951555
27.09.2016, 20:58

Ich meinte ob man auch ohne Externe Festplatte aufnehmen kann

0

Was möchtest Du wissen?