Man kann eine Shisha unter 18 Jahren kaufen dann kann man doch auc auch unter 18 in einem Shishashop nur für den Kauf einer Shisha?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt irgendein neues gesetz das man alle shisha sachen usw erst ab 18 kaufen kann . Aber geh einfach in den laden und kauf dir eine im 90% der fällen bekommst du da alles schon unter 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleHelfer
15.06.2016, 20:47

So ein Schwachsinn wieder von halbinformierten Personen die keine Ahnung haben. Informier dich bevor du hier antwortest und falsche Informationen in die Welt schreist. Das "neue Gesetz" hebt nicht die Altersgrenze für alle ShiSha-Produkte sondern !nur! für E-ShiShas. ShiShas, Kohlen, Dampfsteine, Schläuche usw. bekommt man immernoch unter 18 Jahren nur Tabak und E-ShiShas nicht mehr!

0

Nein. Es sei denn, die Betreiber des ladens möchten den Laden riskieren. Ist ein neues gesetz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja nur tabak ist ab 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von der71er
22.06.2016, 07:09

Nein jetzt alles guck im Gesetz ding nach

0

Was möchtest Du wissen?