Man kann doch theoretisch bei jedem großen hotel gratis buffet essen auch wenn man kein gast ist?

11 Antworten

Nun ja, in den meisten Hotels wird nach deiner Zimmernummer + Name gefragt und dann wird das abgeglichen... ;-) Ich kenne auch Hotels, da wird der Zimmerschlüssen auf dem Tisch deponiert. In vereinzelten Fällen kannst du dich da vielleicht durchmogeln... aber ich denke, meistens wirst du da ganz schnell durchschaut und fliegst kurzerhand raus oder wirst zur Kasse gebeten... ;-) Denn viele Hotels bieten externen Gästen auch an, dort zu essen (gegen Zahlung natürlich) und auf das Buffet zuzugreifen. ;-)

In kleinen Hotels würdest du ganz schnell zum Ausgang gebracht werden. In großen Hotels könntest du Glück haben, wenn du die Essenzeiten kennst, und nicht unbedingt in eine private Veranstaltung platzt (die sind abgezählt). Ist mit Zechprellerei zu vergleichen, also nicht erlaubt ! Lass es lieber,...

Das wird schiefgehen, weil die Du Zimmernummer und Name beim Eintreten in den Speiseraum angeben mußt. Schaffst Du es trotzdem und wirst erwischt, wirst Du wegen Zechprellerei angezeigt. Das übernimmt direkt die Staatsanwaltschaft.

Was möchtest Du wissen?