man kann doch seine haare aufhellen mit Zitronensaft. wisst ihr, wie lange diese Wirkung anhält?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dir deine Haare unbedingt kaputtmachen  willst, kannst du das machen. Wenn du gesunde Haare willst: Keinen Zitronensaft. Gilt übrigens auch für die Haut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, man kann seine Haare mit Zitronensaft aufhellen. Aber nicht direkt ans Haar geben, da es das Haar sehr beanspruchen kann. Mach dir eine Honig Zitronen Mischung. Hier in diesem Video kannst du mehr darüber erfahren.

I Also wie lange die Wirkung hält kommt auf deine Haare an. Wenn deine Haare schnell wachsen, sollte die Wirkung nicht solange halten umd wenn deine Haare weniger schnell wachsen, wird die Wirkung länger halten. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zitronensaft ist pure säure. Die würde ich nicht auf meine Haare geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hellolove
25.08.2015, 13:57

mach ich nicht, es hat mich nur mal interessiert.

0

Was möchtest Du wissen?