Man kann die Liebe zwar nicht beeinflussen aber was kann ich grundsätzlich tun dass mich ein Mädchen liebt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gute Frage :)

Jede Frau steht auf etwas anderes. Aber grundsätzlich kann man schon mal sagen, dass man offen auf Frauen zu gehen sollte, nett ansprechen. Und im Gespräch an ihr interessiert sein. Nichts ist attraktiver, als wenn frau merkt, dass man ihr richtig zuhört und sich für sie interessiert. Natürlich spielt ein gepflegtes Äußeres auch eine große Rolle :-)

LG

Hygiene, Höflichkeit, Charme und Witz. Das sind die Dinge, die grundsätzlich mehr oder weniger vorhanden sein sollten um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen

Man kann Liebe nicht erzwingen entweder sie ist da oder eben nicht!

Garnichts du kannst nur hoffen das sie dich irgendwann liebt und ihr halt aufmerksamkeit schenken dann sollte es von allein passieren

Arrogant sein, macho sein, angeben, cool sein, ein A-loch sein, oder du bist du selbst. Kannste dir ja aussuchen, welcher Typ Mensch du bist... ;)

Liebe kann man nicht erzwingen. Wenn es passiert, dann passiert es halt.

du selbst sein :)

Was möchtest Du wissen?