Man kann an der normalen Grippe sterben? D:

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nicht zu großen Veranstaltungen gehen wo du sowas bekommst, keine Herzfehler haben, dich gesund ernähren und rechtzeitig zum Arzt gehen

Und impfen lassen.

0

Wenn du medikamenten nimmst dann eher nicht:) Du musst keine angst haben:)

Jup, kann man, wenn man genug geschwächt ist. Am besten lässt du dich regelmäßig impfen, das ist am sichersten.

Am Impfstoff sind aber leider auch schon Menschen getorben oder er hat nicht gewirkt ;)

0
@Liwogirl

Ja, die übliche Hysterie halt... An Getränkeautomaten sterben auch Menschen, ich glaube sogar mehr als an Impfungen. Solange ein Mensch gesund ist, passiert bei ner Grippeimpfung mal gar nichts. Es gibt keine wissenschaftlichen Nachweise, dass das echt gefährlich wäre.

Was das nicht wirken angeht: Stimmt, aber die Wahrscheinlichkeit, dass eine Impfung wirkt liegt etwa bei 95%. Um sicherzugehen, nimmt man normalerweise zwei Impfungen vor, das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass alles klappt, auf mehr als 99%.

Ja, ich habe mich mit dem Impfen schon beschäftigt.

0

Was möchtest Du wissen?