Man kämpft dafür, was schwer zu haben ist - stimmt es und wie kann man schwer zu haben sein, ohne dass der andere denkt man hätte kein Interesse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt natürlich solche und solche, aber ich persönlich halte nicht viel von dem "Hard to get"-Getue! Ich finde, das macht eine Person nicht interessanter, sondern eher das Gegenteil. Man verliert doch das Interesse, wenn der andere überhaupt nicht auf einen eingeht und immer super cool tut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
22.02.2016, 14:58

Aber als Mädchen ist es doch auch interessanter etwas unnahbarer zu sein bzw. nicht direkt alles mit sich machen zu lassen

0
Kommentar von UnderTheSkin
22.02.2016, 15:03

Ja das stimmt. Natuerlich sollte man antworten und nett sein etc. Aber ja ich meinte eigentlich dieses Nicht alles mit sich machen lassen. Und das seht ihr Männer also positiv, wenn sie Frau nicht direkt ... alles macht?:)

0
Kommentar von UnderTheSkin
22.02.2016, 15:13

Richtig :)) oh danke das hat mir echt geholfen! Ich habe mich jedenfalls So benommen wie ich es in meiner frage formuliert habe

0
Kommentar von UnderTheSkin
22.02.2016, 15:17

Ist es wirklich so? :) dann habe ich ja alles richtig gemacht :3 Mich interessiert es immer wieder total wie ihr so männer bei solchen dingen tickt.... :)

0

Einfach nicht immer nach 10 Sekunden in whatsapp antworten - Zuckerbrot und Peitsche ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
22.02.2016, 15:18

Haha das klingt cool :D

0

Was möchtest Du wissen?