Man investiert außerhalb der Schule nie Zeit füreinander, hat sich bisher noch nie privat getroffen, sieht sich gar nicht in der Freizeit -Ist das Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde nicht, dass das eine gute Freundschafft ist, wenn man dich vor seinen wirklichen Freunden "versteckt". Mein Tipp: Suche dir lieber richtige Freunde die zu dir stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas kann man wirklich nicht Freundin nennen. Ich kann mich meinem Vorredner anschließen: Das ist herzlos! Mein Tipp: Schreib Dich in einen Verein ein oder geh Deinen Hobbies nach und such Dir so Gleichgesinnte. So kann man sehr gut neue Kontakte knüpfen und Freundschaften finden. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut mir leid aber...so jemand herzloses ist nicht deine Freundin es tut mir echt Leid ...und glaub mir, wärst du auf meiner Schule gewesen, hätte ich dich nicht gemobbt da ich das nicht mache & meine Freundinnen auch nicht ... naja aber daran kann man nix ändern 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?