Man ich will ihn Küssen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Actions speak louder than words do!

Wenn du ihm in die Augen schaust, dann ergibt sich das wie von selbst, du wirst sehen.
Denk einfach nicht darüber nach, dann kann sogut wie nichts schief gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir und meinem Freund war das so ähnlich. (:

Wir saßen auf einer Bank und keiner hat sich getraut "anzufangen". I'wann sind wir dann durch die Stadt gelaufen und als wir standen, hab' ich seinen Kopf gedreht (weil er woanders hingeschaut hatte), bin "nah an ihn rangegangen", hab' meine Arme auf seine Schulter gelegt, er seine Hände an meiner Hüfte und dann hab' ich ihn einfach geküsst...

Wenn er dich wirklich liebt, gibt er dir keinen Korb und erwidert den Kuss. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaqijacky
02.11.2012, 16:53

ja ich hab einfach angst das er dan sauer ist weil er sich ja nicht sicher ist

0

leg an deinem Geburtstag die Arme um seinem Hals und schau ihm in die Augen spätestens dann wird er dich küssen oder du ihn ;) viel Glück LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?