Man ich versteh sie nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht verarscht sie dich deswegen auch das grinsen. Also wenn ich kein bock auf jemanden habe dann sag ich auch genau sowas das ich nicht kann mal anders ich gebe dann bescheid. Denn wenn ich mich wirklich mit jemanden treffen will bzw. Interesse habe dann sag ich zu und wenn ich wirklich nicht kann und es keine Ausrede ist schlag ich einen anderen tag vor und mach das gleich aus und geb nicht erst später bescheid. Würde ich mir mal Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist sich wahrscheinlich nicht sicher ob sie was von dir will. Wenn du jetzt drängelst wird sie sich zurückziehen, also schreib lieber auch ohne Smileys und lass sie din bisschen in Ruhe, damit sie durch dein Desinteresse darauf kommt dass sie dich will:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?