Man hört mich in Skype nicht, wieso?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal bei den audioeinstellungen bei skype UND am Computer bei Systemsteuerung

Entweder du hast kein Mikrophon oder du hast bei den Einstellungen was falsch.

Ich schau mal wo du das finden kannst.

Bei den Audioeinstellungen schauen ob du beim Mikrophon das richtige ausgewählt hast.

0

Ich hab so große Kopfhörer (weiß grad nicht wie die heißen ^-^")

0

Wieso hör ich mich in Skype sehr jung an?

Ich skype immer ohne Headset und ich musste mir heute anhören,dass ich wie ein 13jähriger JUNGE klinge woran liegt das? PS: Es bezieht sich allgemein auf die Stimme nicht auf die Wortwahl.. Wieso hören sich manche jüngere älter an o.o und wieso hat mich jemand gefragt ob ich ne zahnspange habe,weil ich hab eine aber man hört das garantiert nicht,weil das eine feste ist. Die Stimme ist stark verzerrt am Webcam Mikro ich weiß,aber wieso werde ich am Telefon manchmal für meinen 9jährigen Bruder gehalten und manchmal für meine Mutter o.o und wieso werd ich manchmal gefragt ob ich ein Mädchen oder Junge bin? PS : Meine Stimme wird sich nicht mehr veränderen,weil ich auch nicht mehr wachse. das belastet mich echt ziemlich,weil ich mich real auch gaanz anders anhöre

...zur Frage

Headset Skype Teamspeak der andere hört mich nicht

Guten Tag, Ich habe mir ein Headset für gamer gekauft, mit Funktion für skype und teamspeak. Nur leider verstehe ich meine Gesprächspartner aber diese mich nur abgehackt undeutlicht und leise. Weiß jemand woran dies liegen kann? Und eine Problemlösung? Ich habe mir gedacht ob es evtl an der soundkarte liegt. Aber kp

Danke schonmal.

...zur Frage

Skype-niemand kann mich beim Telefonieren hören!

Hallo, ich habe ein Problem mit Skype. Wenn ich mit meiner Freundin auf Skype "telefonieren" will, kann sie mich nicht hören. Es liegt aber an meinem, weil mich andere auf Skype auch nicht hören können. In Skype und meinem Laptop ist alles richtig eingestellt, aber wenn ich zum Beispiel einen Aufnahmetest machen, kann ich meine Stimme nicht hören. Ist mein eingebautes Mikrofon kaputt? Was soll ich tun? Danke für Antworten!

...zur Frage

Mein Gesprächspartner kann mich bei Skype nicht sehen woran liegt das?

Also ich habe seit gestern eine webcam und habe mich bei skype angemeldet aber mein Gesprächspartner kann mich nicht sehen aber ich ihn? Kann mir einer sagen woran das leigt?? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Skype Profilbilder unscharf?

Wenn ich bei Skype auf ein Profil von Leuten gehe die noch nicht in meiner Kontaktliste sind oder auch so bei Freunden sehe ich die Profilbilder unscharf, liegt es daran das die nicht in meinen Kontakten sind oder liegt es an meinem Skype ?

...zur Frage

Partner hört mich bei Skype nicht!

Hilfe ich habe versucht mit meiner Freundin zu skypen. Ich konnte sie sehen und sie mich auch, Nur Ein problem war da: Sie konnte mich nicht hören. komischer weise konnte ich sie hören. Woran liegt das? und wie kann ich es beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?