Man hat mich angelogen und jetzt hab ich es erst rausgefunden.... ist alles verloren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rede auf jedem Fall mit diesem Mädchen. Denn sie war wahrscheinlich völlig verwirrt, dass du so plötzlich den Kontakt gekappt hast. Für diese Personen, die dich da verarscht haben, finde ich kein anderes Wort als: Widerlich. Da wollte jemand anscheinend wirklich nicht, dass sich zwischen euch was entwickelt. Was nun einfach wichtig ist, ist dass du mit diesem Mädchen darüber redest und ihr das erzählst. Sonst ist es irgendwann zu spät, glaub mir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit dem Mädchen, in das Du verliebt ist. Du solltest sie heute noch kontaktieren. Und in Zukunft zeigt Ihr das nicht mehr so öffentlich in der Schule.

Die anderen zwei solltest Du ignorieren.

Da war bestimmt Eifersucht im Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterWrong1050
15.04.2016, 15:40

ka man... aber wie schon erwähnt, seit 4 Monaten hatte ich keinen richtigen Kontakt mehr mit ihr.... jetzt soll ich mich bei ihr melden und sagen, dass ich in sie verliebt bin?

0

vielleicht solltest du mit dem mädel mal reden.  ich meine so richtig mit dem mund reden und das blöde handy mal in der tasche lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterWrong1050
15.04.2016, 15:34

hast du den Text ansatzweise gelesen? Bezweifle ich

0

rede mit ihr was vorgefallen ist und schildere warum du sie ignoriert hast.

warum in aller welt hast du nicht gleich mit ihr gesprochen,

sorry aber du bist echt doof es so hinzunehmen

wenn mir sowas erzählt worden ware hätte ich sie gleich direkt angesprochen dann wärst du jetzt garnicht in dieser Situation.

deinen rivalen, lass es gut sein, rede aber rede aufjedenfall mit ihr das biegt biegt wieder hin, und wenn nicht dann steht wenigstens er im schlechten licht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterWrong1050
15.04.2016, 15:59

ja damals, hatte ich genug Probleme.... daher habe ich naiv gehandelt

0

Zuerst mal mit dem Mädel reden. Und dann nicht mehr alles glauben,was andere Dir einflüstern. Menschen beurteilt man nach dem, was sie tun, nicht nach dem, was sie sagen. Und schon garnicht nach dem, was andere, die man nicht kennt, über diese Person sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?