Man freut sich aufeinmal dann nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist doch egal ob man sich freut oder nicht, Hauptsache man spielt gut. Ist meistens normal, falls man nervös wird. Da sinkt das Glücksgefühl, kommt aber wieder keine Sorge. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Könnte sein dass Du eine Pause brauchst. Ohne Freude macht Amateursport nicht wirklich Sinn.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :-)

Das ist komisch,aber vielleicht hat die Vorfreude einfach schon so lange gereicht,und irgendwann will man dann das Spiel auch endlich haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerAlbo1912 09.04.2016, 19:43

Kann auch sein 🤓

1

Ja das passiert mir auch immer !!!
Es ist nicht schlimm , aber ich glaube , morgen wirst du dich freuen ....
Und auch wenn , du kannst ja auch gewinnen , wenn du nicht freust ....
Viel Glück und viel Spaß für morgen ...😉
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?