Man darf Frauen nicht schlagen?

14 Antworten

Wer einen anderen Menschen schlägt, ist selbst der Schwache ... entweder mangelt es ihm oder ihr an Intelligenz oder an seelischer Stärke. Schläge ist nur bei Notwehr (wenn der Andere Sie tätlich angreift) akzeptabel ... und nur dann!

Dieser Beitrag ist zwar uralt aber ich möchte trotzdem mal meinen Senf dazu abgeben, ich lese hier viel von "Frauen sind zierlicher, Frauen sind schwächer, Frauen sind nicht so aggressiv, Fauen haben einen anderen Körperbau" denn frage ich mich aber wieso Frauen dann Gleichberechtigung wollen, wenn sie ja anscheinend schwächer als Männer sind? Wer Gleichberechtigung will, der soll sie im vollem Umfang kriegen und nciht nru die guten Sachen.

Im Normalfall ist ein Mann wesentlich stärker als eine Frau. Deshalb sollte es unter der Würde eines Manne sein eine Frau zu schlagen. Was nicht heisst, dass man sich gegen eine Frau nicht in angepasster Weise wehren darf.

was bedeutet für dich "in angepasster Weise wehren"?

0

Was möchtest Du wissen?