man darf ab 14 mit jemandem unter 18 schlafen. aber was, wenn man 17 ist und der freund inzwichen 19

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

prinzipiell gilt: solangs keine anzeige gibt gibts kein verfahrn.... wenn also nich die unter 18-jaährige person oder die eltern anzeige erstatten ists kein problem

ja so siehts aus, du kannst es aber trotzdem machen, da wird keiner was sagen, außer die eltern sind dagegen und es kommt raus. aber wenn die eltern nicht dagegen sind dann passiert da nichts wann man mit einem altersunterschied sex hat...

PatrickLassan 24.03.2012, 15:01

Wenn ich dich richtig verstehe, meinst Du anscheinend, dass eine 14-jährige Sex mit einem 17-jährigen haben darf, aber eine 17-jährige keinen Sex mit einem 19-jährigen? Etwas merkwürdig, oder?

0

Was du schreibst ist falsch. In Deutshcland darf man ab 14 auch mit jemanden der 50 schlafen unter gewissen Bedingungen. Ab 16 ist es auch ohne diese Bedingungen erlaubt, also gibt es mit 17 erst Recht kein Problemm. Wo kommt nur immer dieser Irrglaube her?

das ist in diesem fall deine sache mit wem du schläfst und mit wem nicht. aber normalerweis ist das nicht verboten - ich meine sex kann man nicht verbieten! also ich denke ja! :)

Ist kein Problem. Sonst wäre ich ja eine ganz schlimme gewesen. Ist dir aber schon klar, dass du ab 16 auch mit einem 80jährigen darfst, gell?

BadBoy4ever 24.03.2012, 14:51

klar, am besten heiraten und ihn dann totrammeln. ;) Vorausgesetzt, es lohnt sich bei ihm, Warren Buffet oder so....

0
Jedwardfreakin 24.03.2012, 14:54

ja ich mein jetzt AB wann. weil das macht eh keiner -.- ^^

0

ab 16 darfst du mit jedem über 14 schlafen auch wenn die person schon 40 ist

Protego 24.03.2012, 15:13

Sogar schon ab 14 unter geiwssen Bedingungen

0

Ab 14 ist es soweit nicht verboten auch mit Erwachsenen Sex zu haben. Aber es darf kein Druck oder Alk oder Geld im Spiel sein.,

Ist auch kein Problem. Ab 16 darf Du mit jedem, der Dir gefällt.

Aber wo kein Kläger, da kein Richter.

PatrickLassan 24.03.2012, 15:04

Eigentlich sogar ab vierzehn (von Ausnahmen abgesehen). Moralisch mag das manchem nicht passen, aber rein rechtlich ist das in Deutschland. so.

0

Da hast du was falsch verstanden :) also wenn dein freund 18 ist und du 14 ist da okey aber deineneltern müssen ja sagen :) auch wenn sie nein sagen ist es erlaubt nur wenn du 13 bist ist es verboten ;)

Wenn du 17 bist und der andere Ü18 ist das völlig ok!

Auch ab 14 mit jemanden unter 18 darfst du Sex haben.

PatrickLassan 24.03.2012, 15:03

Auch ab 14 mit jemanden unter 18 darfst du Sex haben.

Von bestimmten Ausnahmen abgesehen, darf jemand, der über achtzehn ist, Sex mit jemandem haben, der über vierzehn ist. So ist zumindest die Rechtslage in Deutschland.

0

Ist doch egal, hauptsache man verhütet und beide wollen :D

Wer will sowas kontrollieren, ist doch egal.

Was möchtest Du wissen?