man darf ab 14 mit jemandem unter 18 schlafen. aber was, wenn man 17 ist und der freund inzwichen 19

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, das darfst du dann auch noch, ginge auch mit 16, mit 14/15 käme es darauf an.

Hier die Tabelle stimmt, auch wenn einige hier es nicht wahrhaben wollen, weil sie glauben, Gesetze lesen zu können.

http://www.planet-liebe.de/beziehung/sex-und-das-gesetz.html

Danke für den Stern.

0

Was du schreibst ist falsch. In Deutshcland darf man ab 14 auch mit jemanden der 50 schlafen unter gewissen Bedingungen. Ab 16 ist es auch ohne diese Bedingungen erlaubt, also gibt es mit 17 erst Recht kein Problemm. Wo kommt nur immer dieser Irrglaube her?

Ab 14 ist es soweit nicht verboten auch mit Erwachsenen Sex zu haben. Aber es darf kein Druck oder Alk oder Geld im Spiel sein.,

W/15 mit M/17 Sex haben?

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage.. Ich W/15 habe gedacht das man ab 14 mit einem Jungen schlafen darf der selbst schon 18 ist. Habe aber jetzt gelesen das man mit 14 nur mit einem schlafen darf der gleichalt ist und ab 16 erst mit jemanden jedes Alters.. Stimmt das?

...zur Frage

Ich darf mit 18 keinen Freund haben, was tun?

Also ich darf schon einen Freund haben, nur darf ich nur ins Kino mit ihm oder was essen. Nicht zu ihm nachhause und nieeemals bei ihm schlafen. Also im Grunde genommen darf ich nicht sexuell mit ihm werden. Das finde ich auch ok aber dann nicht zu ihm zu dürfen oder bei ihm zu schlafen ist übertrieben. Wir sind südländer aber Christen also nein bei mir gibt's kein "du bist 18, geh doch einfach" ... Dann würden sie mich nie mehr rein lassen. Und das ich 18 bin nehmen sie nicht als Argument, sie sagen das sagt nichts aus und ich Putz nicht mal mein Zimmer und soll erwachsen sein oder was, bei Ihnen gibt's kein 18, sie werden immer über mich entscheiden sagen sie. . Wie soll ich das mit Ihnen klären, will gerne Urlaub UNd so mit ihm machen und bei ihm schlafen, ohne sexuell zu werden.... Aber meine Eltern sagen so eine Beziehung führt man erst ab 20. was meint ihr (übrigens hatte mein Bruder mit 18 seine erste Freundin (vor einem Jahr) aber er darf das alles & war auch schon in Spanien mit ihr) 

...zur Frage

Darf man als Erwachsener mit einer Minderjährigen schlafen?

z.B wenn der Junge 18 ist und seine Freundin 17 ? Und was ist wenn der Mann 45 ist und seine Freundin 17 ist ?

PS: ich meine Ja aber eine Freundin Nein. Also wer hat Recht

...zur Frage

Darf eine 17 Jährige mit einem 19 Jährigen zusammen sein?

Hallo,ihr lieben...darf man mit 17 mit einem 19 Jahre alten Jungen zusammen sein und auch miteinander schlafen oder ist das rechtlich nicht erlaubt?

...zur Frage

19 und 16 = schlafen?

Darf ein 19 Jähriger mit einer 16-Jährigen schlafen. Ich weiss, dass man ab 14 sex haben darf. Dennoch ist 16 doch noch minderjährig und 19 nicht mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?