Man -schon wieder eine Absage einer Frau - im Leben nur Pech, warum?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Guten Abend Indianer Jones1,

also ein "Indianer Jones geht anders an die Dinge ran!!!

Allein Deine Einführungssätze klingen schon netagiv. Da fehlt wohl etwas Sebstbewusstsein? Deine 30 Lenze zeigen langsam Verzweiflung, wobei absolut kein triftiger Grund dafür gegeben ist. Vielleicht bist Du auch zu anspruchsvoll?  Den passenden Deckel zum Topf findet man(n)/Frau nicht an jeder Ecke.

Sicher sind Bekanntschaften per www schnell u. unkompliziert zu finden, doch entfällt somit Auge in Auge, Mimik und Gesten usw...Tatsachen, die im realen Leben schneller eine entscheidende Wende erzeugen können. Eine schriftliche Kommunikation ist für einige auch anstrengender, da passende evtl. auch fehlende Worte schneller zu Irrtümer führen.

Du solltest Dich vor Ort umsehen um so (D)eine Traumpartnerin schneller zu finden.

Viel Glück und lass den Kopp nicht hängen:) 

Ich glaube Jeder von uns kennt das... Man lernt Jemanden kennen, verliebt sich vielleicht und vielleicht kommt das vom Gegenüber zurück. Dann kommt man vielleicht zusammen und vielleicht zerbricht die Liebe oder die Beziehung, warum auch immer. Ja, vielleicht. 

Das passiert uns Allen. Aber irgendwann werden wir Jemanden finden für den sich Kämpfen lohnt und Jemanden, den wir nicht gehen lassen. Wir sollten unsere Ansprüche nach einem perfekten Leben einfach zurückschrauben. Man denkt zwar, dass es andere Menschen immer besser haben, doch oft zeigen sie einfach nicht welche Probleme sie haben - denn die haben wir alle. 

Versuch positiver durchs Leben zu gehen, ich weiß, dass das manchmal schwer ist, aber es wird sich auszahlen. Denn den Stress macht man sich nur selbst.

Danke

Aber nach so vielen Enttäuschungen in meinem Leben diesbezüglich glaube ich nichtmehr daran. Ich denke ich werde alleine zurechtkommen müssen....

0
@IndianerJones1

Das tut mir dann sehr Leid. Aber das haben wie gesagt schon sehr viele Menschen durch gemacht und ich glaube es gibt Wenige, "die am Ende alleine sterben" ;) 

0

Mir geht's auch so, tut mir leid.. wünschte man würde sich unter andren Bedingungen schreiben.

Wie man damit umgeht?
Das ist eine sehr gute Frage.. ich weiss nur, dass ich was sie Thematik betrifft, so gelitten habe, dass es ich stärker geworden bin und zb leichter Frauen ansprechen kann auch wenn nichts draus wird...
Manchmal ist es für mich besser länger zuhause zu bleiben, da keine Energie mehr da ist.. ich tanke mich wieder auf, wandle das negative, den Frust in Hoffnung und Kraft um...
Die Verzweiflung kommt und geht.. was man da tun kann weiss ich nicht.. So traurig es im Endeffekt klingt, hilft mmn. Selbstliebe oder halt alleine klar zu kommen, Dankbarkeit für das was ist und Zufriedenheit...

Hey.. ich wünsch dass es dir attraktive Mädels vom Himmel regnet und du dich freuen und zusammen rundum wohlfühlen kannst.

In Kürze: 

Liebe kann man nicht erzwi gen und Du machst dir gerade Stress. 

Auf jeden Topf passt ein Deckel....übe dich in Geduld.

Mit Zwang erwischt Du zu 100% die Falsche.

ist das so? ich kenne einige, die sind noch mit 60 allein...:( das macht mich äusserst ungeduldig..

0

Daran glaube ich nicht mehr :(

0

Ehrlich gesagt denke ich das du sehr wenig selbstvertrauen hast und ein wenig "komisch" bist - ich hab mir mal deine anderen Fragen die du hier stellst durchgelesen und manche sind dezent creepy.. "Ist es Schlimm wenn ich einen Tag nicht Dusche?" - ernsthaft?? Du wirst 30 (!!) und nicht 15 (?).
Vllt solltest du Anfangen etwas reifer zu werden !? Frauen mögen selten Männer die nicht wissen wie sie auf andere Reagieren - oder im schlimmsten Fall - es auch noch komplett falsch einschätzen. Ist wirklich nicht Böse gemeint, eher so als kleiner Rat gedacht.

auch sehr komisch ist das du im oktober 2016 noch 25 Jahre alt warst und nun aber dieses Jahr 30 wirst? Junge du bist Lustig 😂😂 kann man dich hier abonnieren?

1

Vielleicht gibst Du Dich zu schnell auf und hältst nicht viel von Dir? Das kann sehr unattraktiv machen (geht mir zumindest so).

Du suchst wahrscheinlich an den falschen Stellen.
Wenn du schon negativ an ne Sache rangehst wird das auch nichts.
Vor allem, nicht Suchen, wenn du krampfhaft suchst wird das nichts... die eine kommt plötzlich.
Ohne die Suche.:) und 30 ist wohl noch nicht alt.

Suche im Ausland eine Frau für das Leben.

Es gibt ein englisches Sprichwort:

Success breeds Success.

Das bedeutet, dass Erfolg immer dahin geht, wo es schon Erfolg gibt.

Mit Frauen ist es genauso.

Und wenn es mal mit den Frauen nicht so gut läuft, geh einfach in ein Bordell. Eine Frau ist eine Frau.

Daneben solltest Du Deine "Jagdreviere" erweitern.

Man findet Frauen nicht nur in der Disko oder im Netz. Je nachdem auf welche Sorte Du stehst, musst Du dahin gehen, wo es diese Sorte gibt.

Was möchtest Du wissen?