Mampfaxo

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schmier einfach Honig an n Baum und warte oder spiel bissi rum danach kopmmt schon eins.Mampfaxo kommt aber selten.Am besten du besorgst dir von einer anderen Edition Relaxo und machst dir n Ei

Von pokewiki: In Pokémon D/P/PT kann Mampfaxo nur gefangen werden, wenn man einen Baum mit Honig beschmiert und dann durch Zufall ein Mampfaxo angelockt wird, wobei die Chance das ein Mampfaxo kommt nur 1% beträgt. Es gibt ein unbestätigtes Gerücht, dass die Chancen bei dem Baum in der Nähe des Windkraftwerkes höher sind. Mampfaxo kann auch gezüchtet werden, allerdings muss ein Relaxo dazu das Item Lahmrauch tragen.

Es gibt sogenannte "gute Bäume", 4 Stück. Diese hängen von deiner ID-Nummer ab. Dort findest du Mampfaxos, die Erscheinungsquote liegt allerdings bei 1%.

Einfacher wäre es, wenn du von einer anderen Edition Relaxo rübertauscht und mithilfe von Ditto und Lahmrauch ein Mampfaxoei züchtest.

Nach wievielen Stunden du die Bäume aufsuchen musst, weiß ich allerdings nicht.

Was möchtest Du wissen?