Mamorboden ist schlierig wie kann ich es wieder zum glänzen bringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Marmorboden sollte man entweder mit speziellen Mitteln, die dafür geeignet sind oder nur mit wasser und Microfaserbodentuch aufwischen und keine Allzweckreinger benutzen!

Versuc erst mal mit Wasser und etwas Spiritus den Boden aufzuwischen, danach nur noch so, wie ich schon geschrieben habe!

Ich habe meinen Sohn gefragt, der ist mein Profi für Böden, er macht das Beruflich, er ist Bodenleger und kennt sich da aus! L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza