Mammut Protein

1 Antwort

Hallo! Die Phantasie der Namensgebungen kennt bei Proteinen keine Grenzen. Wirkt aber nur im Bereich Hochleistung und ansonsten bei den Bilanzen der Hersteller. Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydraten. Dafür kannst Du 5 x 1,5 Stunden die Woche trainieren. Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Machs gut.

Wer würde in einem theoretischen Zweikampf gewinnen, das Mammut oder der t rex?

Beide waren ohne Frage extrem starke und gefährliche Tiere, und wie ich finde auch ein spannender Kampf, was meint ihr wer gewinnen würde? Ich weiß beide haben weder zur gleichen Zeit gelebt noch leben sie heute, was beim Mammut schade ist, beim t rex ist es wohl besser so, sonst sollte man lieber nicht in den Wald xd

...zur Frage

Proteinpulver gut oder schlecht?

Hallo leute,

ich möchte mir proteinpulver 2kg ( so billig wie möglich ) kaufen und habe in ebay ein Produkt gefunden..

Ist das gut oder schlecht ?

http://www.ebay.de/itm/Protein-Pro-Eiweiss-2Kg-11-75-kg-Eiweispulver-viel-Aminos-zum-Muskelaufbau-/200677203647?pt=Sport_Fitness_Fitnessern%C3%A4hrung&var=&hash=item2eb94b1ebf#payId

...zur Frage

Untergewicht Protein Shakes, Weight Gainer, was Hilft beim zunehmen?

Hallo ! Ich brauche mal euren Rat ! Ich bin 26 Jahre haltt, 1,74 m groß und wiege (!) 53 KG !!

Kurios ist, ich esse viel. Leider, aufgrund der Arbeit, unregelmäßig. Das ist das Problem. Schilddrüse etc ist alles in Ordnung, sagt der Arzt. Ich treibe nicht wirklich Sport. Gut, ich versuche regelmäßiger zu essen, auch gesündere Sachen.. aber irgendwie bringt das alles nichts.

Jetzt habe ich viel über Shakes, bzw Mischungen gelesen. Protein 88 , Protein-Shakes, Weight Gainer etc. etc. etc. Nebenwirkung steht überall, das evtl. reine Fettmasse angesetzt wird. (Wenn man nicht trainiert.)

Frage: Sind diese Drinks dann in meiner Situation nicht hilfreich um ein paar KG Fettmasse aufzubauen? (Zeitlich begrenzt und nicht im Übermaß ?)

Würde mich über Antworten sehr freuen.

...zur Frage

Warum waren die Lebewesen früher viel größer als heute?

Immer wenn ich von Tieren in der Urzeit lese oder höre wird davon gesprochen wie groß sie waren z.B. Mammute, einige Dinosaurier, Insekten ( im Silur) und Riesenvögel (im Paläogen) sowie Meereslebewesen. Es gab zwar damals auch kleine Tiere aber warum gibt es solche großen Tiere heute nicht mehr. Die größten sind ja Elefanten mit ihren lausigen 4m Höhe, meist weniger. Gibt es dafür irgendeinen Grund warum die Lebewesen heute viel kleiner sind als früher??

...zur Frage

Richtiges Protein pulver?

Guten Tag.

Ich will mir jetzt Protein pulver zu legen aber weiss nicht wirklich welches ich mir holen soll weil ich davon 0 Ahnung habe. Ist hier vielleicht der ein oder andere Experte der Ahnung hat?

Zu mir: 1,85m groß

72kilo schwer ( ich hab ein Problem beim zunehmen aber das ändert sich noch, werde noch auf 80 kilo machen mit weight grainer)

Ich will unbedingt das mein Armumfang größer wird und da eine schöne Form entsteht genau so wie Schultern und Nacken.

Danke

...zur Frage

Protein Shake & Weight Gainer?

Kann man morgens nach dem aufstehen einen Weight Gainer trinken und nach dem Training einen Protrinshake dsnn vor dem schlafen gehen noch einen Weight Gainer trinken ? Kann es mir schlecht tun ? Bin 15 falls es ne rolle spielt und trainiere jeden 2. Tag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?