Mammut Protein

1 Antwort

Hallo! Die Phantasie der Namensgebungen kennt bei Proteinen keine Grenzen. Wirkt aber nur im Bereich Hochleistung und ansonsten bei den Bilanzen der Hersteller. Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydraten. Dafür kannst Du 5 x 1,5 Stunden die Woche trainieren. Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Machs gut.

Proteinpulver gut oder schlecht?

Hallo leute,

ich möchte mir proteinpulver 2kg ( so billig wie möglich ) kaufen und habe in ebay ein Produkt gefunden..

Ist das gut oder schlecht ?

http://www.ebay.de/itm/Protein-Pro-Eiweiss-2Kg-11-75-kg-Eiweispulver-viel-Aminos-zum-Muskelaufbau-/200677203647?pt=Sport_Fitness_Fitnessern%C3%A4hrung&var=&hash=item2eb94b1ebf#payId

...zur Frage

Kann man engelsflügel lackieren / besprühen?

Hallo Leute. Habe mir zu fasching jtz weiße Flügel gekauft. Die waren im Angebot. Jedoch bin ich aber für schwarze und habe die frage an euch, ob man die zb jtz mit einer Spraydose schwarz einfärben kann? Hält das? Sieht das gut aus? Vielleicht hat das ja jemand schon einmal gemacht. Freue mich auf jede nette Antwort. Für weitere Vorschläge bin ich offen! Danke im voraus! :)

...zur Frage

Welchen Monitor für Gaming nehmen?

Hallo,

das sind die Monitore die ich mir jetzt mal angeschaut habe und sie in die nähere überlegung gezogen habe. Budget wäre 500€

NR1:

Dell 210-AMOF

NR2:

Dell S2417DG

NR3:

Lenovo Y27g

Für welchen würdet ihr euch entscheiden?

(Mein Setup:

Mein Setup besteht im Moment aus:

Eizo Flexscan EV2450

Irgendnem 4:3 Eizo Monitor

PC:

X5650 (Ohne OC, danke dafür Dell)

nVidia GTX 780

12GB ECC Ram

500GB SSD (Cruical MX100)

1TB HDD (Seagate Barracuda)

Dell Mainboard

Dell Gehäuse

Be Quiet pure Power10 600W)

Falls jemand einen anderen Monitor gut findet der 500€ Kostet kann er mir ihn auch empfelen, ich bin für weitere Vorschläge offen

...zur Frage

Welches Tier passt für ein 70x45x45 Terrarium?

Guten Tag

Momentan steht bei mir ein ehemaliges Quarantäne Terrarium mit den Massen 70x45x45 cm (LängexBreitexHöhe) frei.

Nun würde ich gerne wissen was man darin alles artgerecht halten kann.

Ich habe bereits ein bisschen recherchiert und dachte eventuell an eine männliche westliche Hakennasennatter da diese deutlich kleiner als die Weibchen sind und diese oftmals bereits ab einer Länge von 60cm gehalten werden.

Für weitere Vorschläge bin ich selbstverständlich offen.

...zur Frage

Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD oder canon 70-200 f/4 ohne is?

Hallo, ich überlege mir ein Teleobjektiv für meine canon eos 700d zuzulegen. Da ich nicht das größte Budget habe, hab ich oben schonmal 2 vorschläge genannt. Bin aber auch für weitere Vorschläge offen. Ich möchte das objektiv hauptsächlich für tiere (draußen) nutzen z.B. vögel rehe etc. Aber drinnen soll es auch zum Einsatz kommen. Dann so eher im Bereich "Hochzeit und Konzert" (nur amateuermäßig selbstverständlich). Was ist da besser bzw. Lohnt sich der auspreis beim canon? Und noch eine weitere frage zum tamron: Bis zu welcher Brennweite hat man f 4 bzw. ab wann hat man f5.6?

...zur Frage

Freundin hat mein Aquana weggeschickt. Wie gehe ich nun vor?

Sollte ich mich eher rächen, oder sollte ich sie nur unterschwellig merken lassen, dass ich sie von nun an abgrundtief hasse? Ich bin auch offen für weitere Vorschläge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?