Mammogeaphie Befund unauffällig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo

lasse dir den Befund aushändigen und gehe zur Besprechung noch zur Gyn. Unter Umständen kann man noch einen Ultraschall machen. Manches Mal sieht man dort mehr als bei der Mammographie.

Alles Gute

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch sicher eine Nachbesprechung und den Ultraschall, der zum MRT gehört.

Wenn der Knubel vorher nicht da war stimmt etwas nicht. Vielleicht ist es nur noch der Rest von der Entzündung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hygienespray
03.02.2017, 13:57

Weiß ich nicht der Arzt hat mir nur beim vorbei laufen gesagt das er meine Bilder gesehen hat und alles normal ist schon war er weg. ..Ultraschall wurde nicht gemacht nur direkt mammographie.... muss ich am Montag mal bei meiner frauenärztin anrufen und nach fragen ob sie mehr weiß. ...

0

wenn was wäre, hätte man das garantiert entdeckt? dirch die mamographie ist schon manchen bruskrebs entdeckt worden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hygienespray
03.02.2017, 12:45

Aha aber was ist das dann an der rechten Brust ist das nicht so

0

Das hatte ich auch mal. War nur die Verdickung einer Milchdrüse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hygienespray
03.02.2017, 12:46

Ja und geht das wieder weg? 

0

Was schlimmes wird es wohl nicht sein, sonst hätten die es bei der Mammographie festgestellt.

Wenn es dich beruhigt, geh halt nochmal hin und frag. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?