Mami ich brauche dich? Kann ich mit dir reden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass dein Freund mal ein wenig in Ruhe und nerve ihn nicht mit ständigen Anrufen und Schreiben, etc.... das geht ihm sicher auf den Keks.

Wenn er genervt ist wegen seinen Haaren, dann akzeptiere es einfach und lass ihn. Jeder darf mal genervt sein.

Sei nicht nachtragend, wenn er mal ohne tschüß zu sagen aus dem Haus geht. Es wird sich schon wieder einrenken.

Es ist auch blöd, ihm zu drohen, dass du die Freundschaft beendest, das nervt ja noch mehr, solche Freunde kann man doch nicht gebrauchen.

Du kannst nicht erzwingen, dass er das tut, was du willst, dass er sich so verhält wie du willst, lasse ihn so sein, wie er ist, er muss dich doch auch so akzeptieren, wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte, bis er wieder auf dich zukommt. Dann sag ihm in aller Deutlichkeit, dass er so nicht mit dir umgehen kann und dass du einen zweiten Seitensprung nicht mehr verzeihen wirst.

Außerdem soll er sich angewöhnen, dich als einen Menschen zu behandeln, den er angeblich liebt und nicht verlieren möchte. Auch du hast eine Seele und die möchte nicht von einem Menschen, für den du immer da warst, wiederholt enttäuscht werden. Er muss ganz einfach den Ernst der Situation erkennen oder er wird dich verlieren.

Hält er sich nicht daran, gehe erst mal zeitlich begrenzt auf Distanz. Wie lange, das müssen die Umstände ergeben. Je nachdem, ob er dann den Mist einsieht, den er nun wiederholt abliefert, oder auch dann noch nicht.

Noch eine Chance würde ich danach nicht geben, sonst wirkt es nicht mehr und du machst dich unglaubwürdig, und das ist der Beginn einer Unterwerfung.

Kommentar von Bananenbutter
21.03.2017, 00:08

Mein letzter text war sowas:

Gute nacht babe, ich hoffe du schläfst gut, ich liebe dich!
Ich denke du brauchst vielleicht ein bisschen zeit, also warte ich bis du mir schreibst oder anrufst!
Habe rine wunderschöne Zeit!
Ich liebe dich so sehr♥️ aber ich werde dich so sehr vermissen 😞♥️

1

Wenn du meine Tochter wärst, würde ich dir raten, so schwer es fällt, ihn einfach in Ruhe zu lassen. Er sollte der jenige sein, der Kontakt sucht, falls ihm etwas an dir liegt.

20.03.2017, 23:11

Danke♥️ aber was bringt das?

0

Ich verstehe, dass du gerne all diese Dinge mit ihm besprechen möchtest, doch kann ich ihn auch verstehen, dass er dich blockt. 

Er war verärgert und bat dich (nicht taktvoll) still zu sein. Das machst du nicht, sondern rechtfertigst dich.

Durch sein weiteres Verhalten (kein Tschüss sagen und einfach gehen) zeigt er, dass er Abstand haben möchte. Hier überschreitest du wieder seine Grenzen, rufst ihn an und möchtest mit ihm reden.

Er läßt sich die Haare von einer Freundin machen, bekommt deine Zustimmung. Du schreibst, dass du ihn vertraust, dem Mädchen aber nicht und läßt das Handy zur Kontrolle an. Das zeugt nicht von Vertrauen. Vertrauen bedeutet das Handy auszumachen.

Ich habe den Eindruck, trotz dass der Verstand die 2. Chance gibt,  dass du ihn noch nicht vertraust, da er dich damals betrogen hast und es noch sehr schmerzt. Es braucht halt noch Zeit, vielleicht mehr Zeit, als du dir eingestehen möchtest. Ihn zu erpressen Schluss zu machen, da er noch nicht bereit ist darüber zu reden, weil er noch sauer ist, ist wirklich sehr traurig.

20.03.2017, 23:25

Nein.. ich wollte schluss machen, wenn er nicht aufhört so Respektlos zu sein!

0
20.03.2017, 23:29

Was mache ich denn?

0
20.03.2017, 23:33

Was soll och deiner Meinung nach jerzt tun?

0
20.03.2017, 23:41

Ja er vertraut mir!

Oh und apropos sie freundin..
Sie wollte mit ihm valentines tag verbeingen! Sber das ist meintag also hat er nein gesagt!
Aber trotzdem?? Wieso denkt sie dass das überhaupt eine Option ist?
Und dann mault er mich an weil ich mich wieder wegen ihr streite!

0

Rede mit ihm und zwar persönlich. Ihn scheint es nicht zu interessieren wenn du Schluss machst. Geh zu ihm und probiere es zu klären. Wenn er nicht will, dann soll er dir ins Gesicht sagen, dass es ihm nichts ausmacht wenn du Schluss machst. 

Ich weiß das ist hart aber wenn er es dir ins Gesicht sagt ist er nicht der Richtige für dich. Sein dann bitte nicht übertrieben traurig, weil das ist er nicht Wert. Du bist zu gut für ihn, wenn es ihm nichts aus macht dich zu verlieren. Du bist ein toller Mensch (auch wenn ich dich nicht kenne aber ich spiele jetzt mal deine Ersatzmutter😉) und wenn er das nicht sieht dann ist er blind.

Ich wünsch dir viel Glück.
Auf dass der Junge nicht so dumm ist wie ich ihn einschätze.

LG

20.03.2017, 23:07

Als ich mit ihm schluss machen wollte (prank) um zu gucken wie wr reagiert hat er angefangen zu weinen

0
20.03.2017, 23:14

Nachdem er mich betrogen hatte.. vor 3 wochen??

0
20.03.2017, 23:17

Wie meinst du das

0
20.03.2017, 23:23

Wie kann man sich zusammen leben😂

0

Wärest du meine Tochter, dann würde ich dir raten: Such dir einen, der dich auch verdient hat!

Er ist es nicht wert, dass du ihm hinterher rennst und um sein "Liebe" betteln musst! Du bist liebenswert und wertvoll und hast eine solche Behandlung nicht verdient!

Respekt ist keine Einbahnstrasse. Er hat dich betrogen und sich dein Misstrauen "erarbeitet" und nun ist es an ihm es wieder zu zerstreuen- aber so wie er das macht, geht der Schuss nach hinten los.

Mit anderen Mädchen reden ist in meinen Augen kein Problem, aber mit anderen Mädels rummachen schon, sogar ein sehr großes.

Vertrauen ist ebenfalls keine Einbahnstrasse! Er hat deines missbraucht, denn zum Fremdgehen gehören immer Zwei! Und besoffen ist keine Ausrede!

Der Schaden ist angrichtet und ein "geklebtes Glas" hält keine Flüssigkeit mehr.

Du musst für dich selbst entscheiden, ob du dir das weiterhin gefallen lässt, oder ob du in den Spiegel schaust und dir sagst:

So nicht! Jedenfalls nicht mit mir!

Mit ihm an einen Tisch setzen und genau über das Thema reden.
Versuchen Streitigkeiten aus dem weg zu gehen.

20.03.2017, 23:03

Hab icj versucht  er blockt und sagt ich würde immer nur streiten

0
Kommentar von Martinus23
20.03.2017, 23:06

paar Tage abwarten und wenn es immer noch nicht klappt sich bei ihm zu entschuldigen

0
20.03.2017, 23:08

Ich entschuldige mich immer! Obwohl es nicht meine schuld ist!
Er sich nie!

0
Kommentar von Martinus23
20.03.2017, 23:09

dann scheint es nicht der richtige für dich zu sein.

0

Was möchtest Du wissen?