MAMAS TATTOO

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

II II MCMLXX

ich muss dich das fragen, warum so ein motiv?? diese tattoos sind für sich alleine sowas von langweilig und sehen meistens auch nicht gut aus - besonders wenn sie klein gemacht sind. das sind 10 zeichen und die müssen eine gewisse größe haben - sonst kann man die in ein paar jahren nicht mehr genau erkennen. das heißt, du bekommst damit einen richtig großen, breiten und schwarzen balken -- warum?

das sind sog. tote tattoos - ohne jede aussagekraft und von individuell möchte ich erst garnicht anfangen.

deine mama hat doch eigentlich was viel schöneres verdient, also dieses nichtssagende tattoo!!

du solltest dir ein motiv suchen, das immer wenn du es anschaust, dir ein lächeln ins gesicht zaubert und dich an deine mutter denken läßt! mit diesen 10 römischen zahlen wirst du wahrscheinlich das nicht haben- und auch auf die dauer gesehen, nicht glücklich werden.

tattowier dir lieber einen peniis auf die stirn, ist etwa gleich sinnvoll..

Bitte nach das nicht. Schenk ihr was schönes aber kein Tattoo.

Und wofür soll das gut sein?

Was möchtest Du wissen?