Mamas Geschenke Handy?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir da ein Iphone empfehlen da dieses leicht zu steuern ist und ein einfach bedienbares System beinhaltet. Der nachteil dabei ist aber das Iphone sich in einer etwas höheren Preisklasse befindet! Ich denke das ein Iphone 5 sehr empfehlenswert ist da es sehr leicht, nicht zu groß und auch nicht ganz zu teuer ist (und gerade langsam, auf keinen fall!) 

Hoffe ich konnte Helfen! :) LG Collin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funktioniert das Handy noch? Kann man damit telefonieren? Ist die Antwort auf beide Fragen Ja? Dann braucht sie kein neues Handy, oder will sie ploetzlich ein High-End Office fuer unterwegs haben, wo sie gerade erst gelernt hat mit dem aktuellen Handy zurecht zu kommen?

Will deine Mutter ueberhaupt ein neues Handy? Wahrscheinlich nicht.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meinem Vater das Wiko Lenny 3 gekauft. Dazu Display-Folie und eine passende Schutzhülle. Das Telefon kostet bei Amazon 99 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?