Mamas Geburtstagsgeschenk?!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weist du, Mütter freuen sich eigentlich über fast alles. Meisten zählt auch einfach nur der Gedanke hinter dem Geschenk. :) Wie wäre es mit Schmuck ? Ein paar Ohrringe, eine hübsche Halskette oder einen Ring? Oder ein gut riechendes Parfüm? Damit kann man auch nie was falsch machen, denke ich. Es gibt soviele verschiedene Düfte, irgendeiner wird deiner Mama bestimmt gefallen. Oder einfach ein hübscher Strauß Blumen? Kommt eigentlich auch immer gut an. Zum Beispiel.. Rosen.. oder irgendwie soetwas in die Richtung. Oder irgendwas Deko-Technisches. Oder leckere Pralinen, diese Milkaherzen. Die gibts in großen Packungen und preislich gehen die auch noch. Oder eine Packung Merci. So eine große halt. Oder einfach so ihre Lieblingssüßigkeit. Ah, oder was auch cool wäre, müsstest du aber selbstbasteln, wäre so ein Gutscheinheft. Auf die Gutscheine könntest du dann Dinge schreiben wie : ''Einmal Frühstück machen'' - ''Einmal Staubsaugen'' - ''Im Haushalt mithelfen''. Du weist bestimmt, was ich meine. Darüber freut sie sich sicher. Oder du machst ein Fotoalbum. Das verzierst du dann ganz, ganz hübsch und so und rein kleben kannst du dann Bilder von dir, deinem Papa.. deinen Geschwistern, soweit du welche hast. Du kannst auch Landschaften fotografieren. Oder du stellst ihr eine CD zusammen.. mit ihren Lieblingsliedern oder so. Ich denke, jeder freut sich darüber. Aber egal was du ihr schenkst, du solltest auf jedenfall eine Karte kaufen oder noch besser selbstbasteln.. :) Mooooment, was mir gerade vor'm abschicken noch einfällt: Du könntest ihr ja auch was backen. Eine hübsche Torte.. oder so etwas. Das ist auch garnicht so schwer.. du musst nur ein Rezept suchen. :)

Viel glück, du findest schon was <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IloveHdR
10.07.2011, 19:55

ddaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeee !!!! wow das ist so viel da ist garantiert was dabei :D

0

wie wäre es mit einem schönen family foto .. wo alle drauf sind ..

ich denke sie wüsste es sehr zu schätzen :)

Kommentar von IloveHdR
09.07.2011, 13:11

gute idee danke :)

0

Vielleicht schenkst du ihr einen Gutschein für eine Unternehmung mit dir oder so, was sie so gerne macht oder so.

Kommentar von IloveHdR
09.07.2011, 13:12

oder so ;P

0

was hältst du von einem Wellneswochenende?

Kommentar von IloveHdR
09.07.2011, 13:10

hört sich gut an ... danke :)

0

Blumen und Pralinen?

ein medallion mit einem foto von dir drin

Was möchtest Du wissen?