MAMAS 40 GEBURTSTAG geschenk?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde Immer eine XXXXXXXL Geburtstagskarte ganz toll. Da kaufst du dir in Bastelläden rgoße bogen Papiet bunt oder wie du es magst und so groß wie du sie haben möchtest kannst ja auch mehrere zusammenkleben wenn die karte größer werden soll und sagst jedem bescheid den du kennst (natürlich auch der deine mutter kennt) das er dir ein Foto von sich geben soll das du dann in die karte kleben kannst und die leute etwas nettes zu schreiben können zum geburtstag. dann hast du immernoch geld über um ihr irgendeine kleinigkeit zu kaufen wie schmuck oder so =)

wenn sie Humor hat, schenk ihr 40 kleine Schachteln, mit Kleinigkeiten drin.........weil......sie ist ja jetzt ´ne alte Schachtel :-)) (hat mein Sohn übrigens auch gemacht, ich fands amüsant und er hat sich wirklich Mühe gegeben. Allerdings braucht man dazu schon etwas Humor und muss über sich selbst lachen können)

Kauf ihr einen hübschen Schal für das Frühjahr, den sie dann egal zu welcher Kleidung tragen kann.Du kennst ja bestimmt Ihre Kleidung! Kosmetik ist ja schnell vergänglich.

also meine mutter ist auch so in dem alter und würde sich über schmuck sehr freuen. du könntest ihr ja eine kette oder so schenken. vllt. auch mit irgendeinem anhänger, der eine bedeutung für sie/euch hat :D

also wenn deine Mutter eine Thomas Sabo Kette hat, schenk ihr doch einen Anhänger dafür und osnst einfach Schmuck.

da ist eine massage genau das richtige dann kann sie auch mal schöne entspannung genießen

Was möchtest Du wissen?