Mama youtube Kanal gesucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sallys Welt, dounia slimani, mamiseelen, ....

Ach da gibt's so viele :))

Vielen Dank dir!:)

0

Schau mal bei "Linda" vorbei....da ging es auch um Kinderwunsch usw. und sie ist jetzt gerade schwanger geworden.;))

1

Sallys Welt zB aber das ist ein Koch bzw. back Kanal aber öfters postet sie auch Videos von ihrem Leben und ihren Kindern ansonsten gibt es noch mamiseelen da kenne ich mich nicht so gut aus :)

Super danke:) das klingt nach einer guten Mischung😍

1

lecker

0

Ich mag zum Beispiel isabeau ganz gerne sie vlogt aus ihrem Leben aber macht auch zum Beispiel hauls und ist mir sympathisch

Sie kenne ich auch und finde sie auch super!😍 Danke dir nochmal:)

0

Unbekannte gute YouTube Kanäle?

Hi Leute :) kennt ihr gute YouTube Kanäle die nicht großartig bekannt sind ? Also ich fang mal mit einem Kanal an der ganz neu ist, den ich aber spitze finde da er nicht wie jeder andere ist :)

Der Kanal heißt: Q-teclife Link zum Kanal: https://m.youtube.com/channel/UCmnT8tMzxj3egluMgncn_DA

Welche Kanäle könnt ihr so empfehlen :) ?

...zur Frage

Gute Serien die man auf youtube gucken kann?

Suche ein paar Serien gerade jetzt im Urlaub wo alle anderen Arbeiten hat man doch sehr oft Langeweile scrubs und Grey's Anatomie hab ich schon durch wollte auch in diesen genre bleiben und müsste halt auf youtube zu sehen sein

...zur Frage

Man kann meinen YouTube Kanal nicht finden

Hallo erstmal, ich habe ein Problem und zwar habe ich einen YouTube Kanal der 'Kro' hieß doch mein Problem war wenn man es in der Suchleiste von YouTube eingibt andere Ergebnisse und Kanäle erscheinten.. ich habe mich gefragt woran das wohl liegt und habe gerade meinen Namen zu 'KroLP' umgeändert (auf google+ wird aber auch auf YouTube KroLP angezeigt) ich gebe es jetzt in der Suchleiste ein und er wird immernoch nicht angezeigt.. nur andere Ergebnisse. Ich weiss jetzt echt nicht was ich machen soll denn wenn mein Kanal nicht angezeigt wird wie sollen andere meinen Kanal finden? Ich habe ein Video auf meinem Kanal und lade gerade ein neues hoch.. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Was passiert wenn man mehrere Youtube Kanäle mit einem acc betreibt, dann aber ein kanal gebannt wird, sind dann alle kanäle gebannt oder nur der eine?

...zur Frage

Andere Kanäle auf YouTube vorstellen

Die Frage steht oben :) Wie kann ich andere Kanäle auf meinem YouTube Kanal vorstellen?

...zur Frage

YouTube Drachen Avatar erstellen?

Ich möchte gerne mit YouTube anfangen und bin gerade dabei mein Kanal einzurichten, nur ich weiß nicht wie ich ein Blauen Drachen Avatar erstellen soll da ich nicht wirklich zeichnen kann. Hat wer ein paar Tipps oder kann mir Helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?