Mama wird 35.Geburtstagsgeschenk gesucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Mutter freut sich bestimmt über etwas selbsgemachtes wie eine tolle Schachtel, eine selbsgemachte Karte und vielleicht noch einen kleinen Blumenstrauß.Hier auf gutefrage findest Du sehr viele anregungen für tolle Basteltips und eine eine Blume hübsch gebunden kostet weniger als 5 Euro im Blumenladen.Oder frage bei Nachbarn die einen Garten haben ob Du ein paar Blumen für Deine Mutter pflücken darfst. Auch um diese Jahreszeit blühen schon sehr schöne Blumen und Sträucher aus denen man einen Strauß zusammenstellen kann.

Stehst Du morgens eine Stunde vor ihr auf, deckst den Tisch für das Frühstück, gehst zum Bäcker und holst Brötchen & Tageszeitung, gehst auf dem Rückweg noch durch Nachbars Garten und klaust einen Strauß Blumen, bereitest ihr dann morgens ein schönes Frühstück zu!

Irgend ein Pseudogutschein kommt immer gut. Was weiß ich: 1x Autowaschen, 1x Tag zur Entspannung, wo du mal Auufgaben im Haus machst usw.

Was möchtest Du wissen?