Mama will nicht zum Arzt!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dann erinnere sie doch mal daran..was sie dir bedeutet und auch daran..daß sie auch an dich denken sollte. Du ihr helfen möchtest und sie diese Hilfe unbedingt annehmen sollte!

Du weißt doch sicher wer ihr behandelnder Arzt ist..bist du alt genug dich mit ihm mal in Verbindung zu setzen?

Versuch es..ich wünsch dir, und auch deiner Mutter alles Gute, daß sich alles ins positive für euch wenden mag.

Wenn Sie nicht ihrer selbst Willen zum Arzt geht dann sag ihr das sie es für dich tun soll. Erzähl ihr deine Ängste, das du kein Waisenkind sein möchtest! Und neben der ärztlichen Behandlung sollte sie auch eine psychologische Behandlung in Betracht ziehen!

Meine Geschichte. Per Telefon hab ich festgestellt, dass mit Muttern was nicht stimmt. Hingefahren. Die hatte einen leichten Schlaganfall. Arzttermin klargemacht, meine Schwester hat den Rest übernommen. Ich war weg, Mutter nicht zum Arzt, schwerer Schlaganfall paar Wochen später. Sie wollte gehen, und sie ist gegangen. Ihren Willen hat sie durchgesetzt, wie auch immer.

Will sie auch gehen, hat sie da mal was geäussert?

verständige doch irgendeinen Verwandten/Bakannten wie z.B. Tante, Onkel usw. die sollen dann mit deiner Mutter reden. Wenn das nichts hilft dann versuchs auf der emotionalen Schiene und schilder ihr das ganze dass du sie nicht verlieren willst und das ganze. Wenn dann nicht dann kannst du glaub ich nichts mehr machen ... aber gieb nicht auf💪

Ruf doch den Notarzt an, sodass er zu euch nach Hause kommt. Viel Glück & ich hoffe es ist nichts schlimmes. :)

Informiere deinen Vater oder deine Oma, Tanten oder Onkel! Sie sollen mit ihr reden, denn sie muß unbedingt ins Krankenhaus und zwar so schnell wie möglich! Alles Gute!

Meine Eltern leben getrennt und so traurig es klingt, aber mein Vater interessiert es überhaupt nicht, meine Oma ist psychisch krank und in einer Klinik und zu meiner Tante, Onkel habe ich keinen Kontakt.. 

0

Ruf einen Notarzt an.

Wenn sie nicht will kommt der Arzt eben zu ihr!

Das ist wichtig, besonders wenn sie schon mal sehr krank war.

Auch wenn du denkst sie wird ärgerlivch sein, Ruf einen Notarzt aus der Umgebung.

Wenn sie Blut spukt ist das das allerhöchste alarmzeichen.

Ruf doch einfach mal nen Krankenwagen

Was möchtest Du wissen?