Mama will Hypnose lernen. Ich kann es ihr schlecht erklähren. Für Ausbildung haben wir nicht genug Geld. Auf welcher Seite kann man Hypnose kostenlos lernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hypnose lernen über eine website? Das ist ein schlechter Witz, oder?

Wenn Du auch nur halb soviel über Hypnose wüsstest, wie Du hier immer mal wieder vorgibst, dann müsstest Du wissen, dass das nicht geht und dass es unverantwortlich wäre.

Und selbst wenn jemand lernt, andere in Hypnose zu führen, was ja so schwierig nicht ist, wo nimmt diese Person ihr THERAPEUTISCHES Wissen her? Das fällt nicht vom Himmel, nur weil man jetzt eine Technik, ein Handwerk gelernt hat.

Und wer sollte ein Interesse daran  haben, andere KOSTENLOS zum
Hypnosetherapeuten auszubilden? Auch so ein kostenloses webinar ist
nicht mehr als eine Marketing-Strategie, um die eigene Dienstleistung zu
verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Powergirl2222
15.02.2016, 13:16

Ich weiß, ich bin ein Idiot!

0

Hypnose leicht gemacht - Ein Schnellkurs für Jedermann gibt es nicht. Nicht jeder kann hypnotisieren, genauso gut (oder wenig) wie auch nicht jeder hypnotisiert werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Powergirl2222
15.02.2016, 03:43

Gut. Da kann ich dich vom Gegenteil überzeugen. Jeder ist täglich in Trance! Wie z.b. vor dem Einschlafen oder nach dem Aufwachen. Hypnose kann jeder lernen und jeder kann hypnotisiert werden.

0

Was möchtest Du wissen?