Mama weggelaufen was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

...Evtl. die Mami mal anrufen auf dem Handy, ebenfalls mit dem Handy..?

...Wenn sie sieht, dass ihr Kind anruft, wird sie ja wohl beherrscht genug sein, auch dran zu gehen, hoffe ich mal.

...Falls Sie das nicht tut, kommt sie bestimmt wieder, wenn sie nicht mehr so wütend ist, auf dem Stiefvater und sich abreagiert hat.

...Zumindest nehme ich das doch an!

..Wäre es so, hilft wohl nur abwarten, leider. Vielleicht will die Mami auch gerade nur allein sein,

couch0gamer 03.07.2017, 20:22

aber mein stiefvater ist auch nicht mehr da ich vermute er ist ihr hinterher gelaufen und ich habe auch angst da beide wenn sie böse sind sehr aggressiv werden können darum glaub ich das könnte dauern mit dem beruhigen

0
YellowCherish 03.07.2017, 20:35
@couch0gamer

...Was soll man da sagen?!

Ich nehme mal an, ich darf noch "du" sagen, ist das okay? 

Ich denke, du bist auch noch jünger.

Ich würde mal ein Stück, vielleicht eine halbe Stunde warten, ob überhaupt einer wieder kommt. Denn wenn der Stiefvater auch weggelaufen ist, scheinen sie sich ja ganz schön gezofft zu haben...

...Vielleicht zwischendrin versuchen, beide mal anzurufen, ob du wenigstens einen erreichst. Falls ja, sag dem Papa oder Mama, dass du dir große Sorgen um Sie beide machst, und evtl. Angst hast, ob nicht wenigstens einer von ihnen heimkommen kann, damit du nicht so lange allein bist.

Erreichst du keinen, oder kommt auch keiner wieder, und die Zeit ist vorbei, Ruf bei Oma oder Opa an, oder bei einer Tante und schildere die Lage und bitte, dass von denen einstweilen jemand kommt, dass du nicht alleine bist in der Zwischenzeit.

,..Irgendwann kommen deine Eltern bestimmt wieder. Jetzt im Moment sind sie vielleicht so in Rage, dass sie gar nicht an dich denken, nur an ihren Streit.

Erwachsene sind manchmal so, aber so ist das leider!

0
couch0gamer 03.07.2017, 20:42

aber ich denke wie gesagt das mein stiefvater ihr hinterher gelaufen ist da er erst weg war wo meine mutter auch weg war aber trotzdem danke

0
YellowCherish 03.07.2017, 20:54
@couch0gamer

...Auch wenn der Stiefvater der Mama nachgelaufen und vielleicht gerade bei ihr ist, und die beiden evtl. jetzt womöglich zusammen streiten, kann doch trotzdem einer heimkommen und nach dir sehen!

0
couch0gamer 03.07.2017, 20:55

ist nur die frage wo sie schon sind die sind ziemlich genau eine stunde weg

0
couch0gamer 03.07.2017, 21:47

sie ist noch nicht da:( und wenn ich meinen stiefvater anrufe gibts auch stress und bei meinen oma und opa anrufe gibts auch wieder nur stress ich muss da alleine durch wie immer:(

0
couch0gamer 03.07.2017, 21:56

puhh sie sind da aber ich bin richtig sauer auf die

0
YellowCherish 03.07.2017, 23:13
@couch0gamer

...Gottseidank sind sie wieder da. Und es ist verständlich, dass du wütend darüber bist, das wäre ich auch.

...ich hoffe und wünsche dir, auch, wenn das schon öfter so ähnlich war, dass das fürs erste mal vorbei ist, und jetzt für eine Zeit lang mal Frieden bei euch daheim einkehrt.

Alles Gute, und eine schöne Nacht!

0

Warte erstmal ab. Denke Deine Mama braucht einfach gerade Zeit für sich alleine. Sie wird sicherlich irgendwann wiederkommen.

Alles Gute Euch!

couch0gamer 03.07.2017, 20:20

mein stiefvater ist auch nicht mehr da ich vermute das er hinterher gelaufen ist ich habe angst da beide wenn sie böse sind sehr aggressiv werden können aber trotzdem danke

0
SoulandMind 03.07.2017, 20:21
@couch0gamer

Hmmm....dann ruf bei Deiner Mama oder deinem Stiefvater einfach mal an-und frag,ob alles ok ist und dass du Dir Sorgen machst.

0
couch0gamer 03.07.2017, 20:23

danke jedoch ich bin mor nicht genau sicher meine ich hat meine mutter ihre tasche mit dem handy drinne nicht mitgenommen hat

0
SoulandMind 03.07.2017, 20:25
@couch0gamer

Nr.von Deinem Stiefvater anrufen. Ansonsten kannst du erstmal nur abwarten.....

0
couch0gamer 03.07.2017, 21:42

ich hab aber angst das es dann stress gibt das ich ihn angerufen hab

0
couch0gamer 03.07.2017, 21:43

und wenn ich meine oma und opa anrufe gibts auch stress

0
couch0gamer 03.07.2017, 21:45

ich muss das wohl alleine durchstehen wie immer sonst gibts stress :(

0

ruf auf ihr Handy an, sonst ruf die Oma an 

couch0gamer 03.07.2017, 21:00

wenn ich meine oma anruf gibts nur wieder noch mehr stress meine mutter redet dann wahrscheinlich wieder 3 tage nicht richtig mit mir und meine oma und opa haben wieder streit mit meiner mutter weil sie mich in schutz nehmen ich muss sowas das meine eltern streiten (damals halt wo ich ganz klein war noch mit meinem vater) schon seit 10 jahren oder so alleine durchstehen weil es sonst stress mit oma und opa und mama gibt

0

Was möchtest Du wissen?