Mama von Freundin im Krankenhaus

6 Antworten

Würd ich nicht machen. Das wäre ihr vielleicht gar nicht recht, wenn du sie im Nachthemd im Bett kennenlernst. Wenn sie wieder zu Hause ist, kann dich deine Freundin mit ihr bekannt machen.

Ich wäre stocksauer auf meine Tochter, wenn ich den Freund von ihr so kennenlerne!

1

geh doch einfach mal deinen gefühlen nach. der glaube kann schließlich nicht die gefühle aushebeln! wenn du das bedürfnis hast, dann geh da hin! außerdem liest es sich unlogisch- wenn dein glaube sagt, dass du besuchen sollst ist deine frage doch eh überflüssig. sicherlich tust du deiner freundin und ihrer mama einen großen gefallen damit

Danke, wenigstens einer der mir eine hilfreiche Antwort geben konnte, ich bin einerseits blockiert und einerseits auch nicht... weißte :/

0
wenn du das bedürfnis hast, dann geh da hin

Klar, immer schön die eigenen Bedrüfnisse befriedigen. Die der anderen, an denen man sie befreidigt, sind dann ja wohl egal. Komischer Glaube.

1

wenn sie mit eurer Beziehung einverstanden ist, würde ich auf jeden Fall hingehen als vielleicht zukünftiger Schwiegersohn.

Was möchtest Du wissen?