Mama von Freundin im Krankenhaus

6 Antworten

Würd ich nicht machen. Das wäre ihr vielleicht gar nicht recht, wenn du sie im Nachthemd im Bett kennenlernst. Wenn sie wieder zu Hause ist, kann dich deine Freundin mit ihr bekannt machen.

Ich wäre stocksauer auf meine Tochter, wenn ich den Freund von ihr so kennenlerne!

1

geh doch einfach mal deinen gefühlen nach. der glaube kann schließlich nicht die gefühle aushebeln! wenn du das bedürfnis hast, dann geh da hin! außerdem liest es sich unlogisch- wenn dein glaube sagt, dass du besuchen sollst ist deine frage doch eh überflüssig. sicherlich tust du deiner freundin und ihrer mama einen großen gefallen damit

Danke, wenigstens einer der mir eine hilfreiche Antwort geben konnte, ich bin einerseits blockiert und einerseits auch nicht... weißte :/

0
wenn du das bedürfnis hast, dann geh da hin

Klar, immer schön die eigenen Bedrüfnisse befriedigen. Die der anderen, an denen man sie befreidigt, sind dann ja wohl egal. Komischer Glaube.

1

wenn sie mit eurer Beziehung einverstanden ist, würde ich auf jeden Fall hingehen als vielleicht zukünftiger Schwiegersohn.

was würdet Ihr Mama einer frischgebackene Mama zur Geburt -persönliches- ins Krankenhaus mitbringen

Hallo zusammen, morgen wird mein Enkelkind gebohren und ich möchte was persönliches meiner "Tochter" ins Krankenhaus mitbringen!! Wisst Ihr was tolles? muß nicht teuer sein! Bitte keine Tips fürs Baby:-))) Danke im voraus! Lg herzlich

...zur Frage

HEIRATEN - ANDERE HERKUNFT

Ist es im Islam verboten einen Muslim mit ander Herkunft zu heiraten ? Bzw kann der Vater seiner Tochter verbieten einen Muslim aus einem anderen Land zu heiraten ?

...zur Frage

Krankenhaus! Besuchen ja oder nein?

Hay ich komme am Mittwoch den 04.09. ins Krankenhaus.. und meine frage ist kann ich im Krankenhaus angeben das nur meine Eltern und meine beste Freundin mich besuchen dürfen? Und sonst keiner..?

...zur Frage

Meine Mama will einfach nicht kapieren dass mein Papa sie nicht absichtlich in Krankenhaus geprügelt hat?

Er ist kein Schläger mehr er hatte einen gutartigen Hirntumor der ist rausgeschnitten worden. Er hat sie gerade mal 6 Monate lang verprügelt und am Ende einmal ins Krankenhaus aber da war er nicht er selbst. Der Tumor war daran schuld sie kapiert das einfach nicht ich muss ihn heimlich besuchen sie zwingt mich sie anzulügen. Ich bin 14 und ich will mein Papa endlich wieder ohne Heimlichkeiten sehen so wie andere Kinder das auch dürfen. Kann ich irgendwas gegen meine egoistische Mama tun ?

...zur Frage

Kranke Kinder im Krankenhaus besuchen?

Hey ihr Lieben!

Ich hab schon seit längerem den Wunsch kranke Kinder im Krankenhaus zu besuchen. Kinder die dort wirklich leben müssen wie z.B Leukämieerkrankte. Geht das überhaupt? Wenn ja wie und wo muss ich mich melden?? Zur info : ich werde bald 16

Danke!!

LG

...zur Frage

Kann ich als Muslim eine Synagoge besuchen?

Hallo ich bin arabischer Muslim und hab nicht vor zum Judentum zu konvertieren. Jedoch war ich in meiner Heimat in Tunesien schon mal in einer Synagoge und würde dies gerne wieder tun. Jedoch weiß ich nicht ob die jüdische Gemeinschaft in Deutschland so offen ist wie in Tunesien.

Ich habe bisschen recherchiert und nur eine Synagoge in München (Ohel Jakob) gefunden die Rundgänge anbietet. Wer weiß ob es so was auch in Nordrhein-Westfalen gibt?

Ich finde die das Judentum aufgrund der Gemeinsamkeiten zum Islam, wie etwa Beschneidung, Schächtung, ritueller Bart und so weiter interessant und würde deshalb gerne mal einen Gottesdienst besuchen oder halt nur einen Rundgang haben.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?