Mama trifft sich!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist schwer zu verstehen für ein Kind. Aber es wird noch andere Gründe geben, warum sich deine Eltern getrennt haben. "Der neue" war einfach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Hauptsache deine Eltern und du sind glücklich auch wenn sie getrennt sind. Gib dem neuen eine Chance, wenn auch nicht sofort. Nimm dir die Zeit. Irgendwann wird dein Papa auch eine Freundin haben. Eltern trennen sich sehr oft, aber es ist manchmal besser, als wenn sie sich immer streiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist das Leben Deiner Mutter, misch Dich nicht ein. Vielleicht mag Deine Mutter später auch mal einen Deiner Freunde nicht, so ist das Leben.

Hallo,

da kannst Du nichts dran ändern , denn deine Mutter ist eine gestandene Frau und weiss was sie macht ! Klar tut es weh , wenn die Familie auseinander bricht ! Aber Du kannst deiner Mutter nicht reinreden ! Du musst es akzeptieren , denn vielleicht hat sie schon selbst gemerkt , welche Fehler sie gemacht hat ? Vielleicht kommen deine Eltern ja wieder zusammen? gib die Hoffnung nicht auf !

Deine Eltern ob zusammen oder getrennt sind und bleiben deine Eltern !

Kopf hoch und ein schönes Wochenende, wünscht Dir , clipmaus :-))

auch wenn du ihr kind bist und noch jung zu sein scheinst- lass deine mama ihr leben leben wie sie es für richtig hält. Du bist nicht in der Position um über ihr Liebesleben zu urteilen:) meine mutter ist auch nicht mehr mit meinem Vater zusammen, sie war danach noch mit einem anderen Mann verheiratet und nun in der Scheidung. Wenn es nicht klappt, dann klappt es nicht. sei lieber froh, dass sie dich trotz Beziehungsprobleme versorgt udn liebt! Das wird oft als viel zu selbstverständlich hingenommen!:)

Das tut mir leid für dich. Nur kann dir hier niemand helfen.

Gönn dir 'n Duden - dann könnt ihr euch unterhalten.

Was möchtest Du wissen?