Mama-Tochter-Partnerlook?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meinst du jetzt für Fasching oder für den Alltag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenniferbuh
08.02.2017, 11:47

Alltag.

1

Schau doch mal bei Dawanda. Einfach Partnerlook in die Suche eingeben. Da haben die immer tolle Sachen <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenniferbuh
08.02.2017, 11:47

dankeschön ♡

2

Das arme Kind wird sich in Grund und Boden schämen 😱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überall! Google mal! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beutelkind
08.02.2017, 11:50

"Mama-Tochter-Partnerlook" gegoogelt liefert Ergebnisse bei Amazon, Zalando, Da Wanda...
Selber machen kommt aber wohl noch besser! Da kannst Du gleich noch die Lieblingspuppe mit einkleiden! :)

1
Kommentar von Jenniferbuh
08.02.2017, 11:55

ja eigentlich auch ne Gute idee :D Kleiderschnitte sind jetzt ja unter umständen nicht soooo aufwändig :)

1

Die arme Tochter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenniferbuh
08.02.2017, 11:47

weswegen?sie ist noch kein Jahr alt und das ist für ein Fotoshooting, damit ich Mama-Tochter Bilder habe. Ich zwing ja keine 13 jährige mit Mama im Partnerlook herumzulaufen :D Außerdem bin ich selbst erst 20 also sind das auch keine "altbackenen" Klamotten! :D

2
Kommentar von Jenniferbuh
08.02.2017, 11:54

jap. und als erinnerungsfotos find ich das halt schon sehr süß. kann mir auch kaum vorstellen, dass sie sich da später mal drann stört. weil wie gesagt sobald sie "groß" ist entscheidet sie ja iwo selber was sie trägt und was nich. ich finds zwar ok seine meinung zu sagen aber doch bitte erstmal vorher nachhaken :)

0
Kommentar von Jenniferbuh
08.02.2017, 11:59

okay, ja sorry aber davon bin ich irgendwie nicht ausgegangen, dass da jemand denken könnte ich red von nem teenager :D

0

Was möchtest Du wissen?